• Eine kalifornische Gesetzesvorlage droht nun damit, Ärzten die Approbation zu entziehen, wenn sie medizinische Ansichten äußern, mit denen der Staat nicht einverstanden ist. Der Gesetzentwurf 2098 der kalifornischen Versammlung bezeichnet „die Verbreitung oder Förderung von Fehlinformationen oder Desinformationen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Coronavirus oder ‚COVID-19‘ als unprofessionelles Verhalten“, das „disziplinarische Maßnahmen“ rechtfertigt, die zum Verlust der ärztlichen Zulassung führen können
  • Fehlinformationen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 umfassen „falsche oder irreführende Informationen über die Art und die Risiken des Virus, seine Vorbeugung und Behandlung sowie die Entwicklung, Sicherheit und Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen“. Doch was unter „Fehlinformation“ oder „Desinformation“ zu verstehen ist, ist unklar und bleibt im Grunde der Interpretation des Staates überlassen
  • Ärzte haben die ethische Verpflichtung, jeden Patienten als Individuum zu behandeln und sicherzustellen, dass jeder Patient die sicherste und beste Behandlung erhält. Mit dem Gesetzentwurf 2098 werden Ärzte zu Erfüllungsgehilfen der Regierung, und es gibt niemanden mehr, der sich für die Gesundheit der Patienten einsetzt.
  • Kalifornien hat außerdem sechs weitere Gesetzesentwürfe eingebracht, die darauf abzielen, die Tyrannei im Gesetz zu verankern, darunter auch solche, die die „Verbreitung schädlicher Inhalte“ unter Strafe stellen, ein zentrales Impfregister einrichten, Strafverfolgungsbehörden, die sich weigern, Anordnungen des öffentlichen Gesundheitswesens zu befolgen, die COVID-Impfung für Schulkinder vorschreiben, Minderjährige zur Einwilligung in die Impfung ermächtigen und Schulbezirke zur Durchführung von Routine-COVID-Tests verpflichten.
  • Wenn Sie in Kalifornien leben, lesen Sie bitte diese Gesetzesentwürfe und stimmen Sie mit NEIN

Einer der verblüffendsten Aspekte dieser Pandemie ist die Leugnung grundlegender wissenschaftlicher Erkenntnisse, und eine der schockierendsten Entwicklungen in diesem Zusammenhang sind die Angriffe auf Ärzte, die versuchen, die Dinge richtig zu stellen.

Wie Dr. Jay Bhattacharya – Professor für Gesundheitspolitik in Stanford, wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economic Research und Mitverfasser der Great Barrington Declaration, in der ein gezielter Schutz der Schwächsten gefordert wird – berichtet, droht ein kalifornischer Gesetzesentwurf nun Ärzten die Approbation zu entziehen, wenn sie medizinische Ansichten äußern, mit denen der Staat nicht einverstanden ist.

Bhattacharyas persönlicher Kampf

Bhattacharya hat aus erster Hand Erfahrung mit dieser Art von Hexenjagd. Er war einer der ersten, der die Verbreitung von COVID-19 im Jahr 2020 untersuchte und feststellte, dass die Infektion im April bereits zu weit verbreitet war, als dass Abriegelungen die Ausbreitung hätten stoppen können.

Bhattacharya bezeichnete die COVID-19-Sperren als den „größten Fehler im Bereich der öffentlichen Gesundheit, der je gemacht wurde und betonte, dass die dadurch verursachten Schäden „absolut katastrophal verheerend“ seien, insbesondere für Kinder und die Arbeiterklasse weltweit.

Nachdem Bhattacharya die Erklärung von Great Barrington mitgetragen hatte, schlossen sich Dr. Anthony Fauci, Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), und sein früherer Chef, der inzwischen pensionierte Direktor der National Institutes of Health (NIH), Francis Collins, hinter den Kulissen zusammen, um die Erklärung vom ersten Tag an zu unterdrücken.

Zu diesem Zweck setzten sie alles daran, den Ruf von Bhattacharya und den anderen Mitverfassern der Erklärung zu beschmutzen und zu zerstören. In einer E-Mail bezeichnete Collins die drei hochqualifizierten und angesehenen Wissenschaftler als „Randepidemiologen“ und forderte die Presse auf, das Trio zu „zerlegen“. Ich habe diesen Verrat in „Authors of Barrington Declaration Speak Out“ ausführlich beschrieben.

Große Tech-Unternehmen wie Facebook und Google folgten diesem Beispiel und unterdrückten unsere Ideen, indem sie sie fälschlicherweise als ‚Fehlinformationen‘ bezeichneten“, schreibt Bhattacharya. „Ich erhielt Anrufe von Reportern, die mich fragten, warum ich ‚den Virus loslassen‘ wollte, obwohl ich nichts dergleichen vorgeschlagen hatte. Ich wurde Ziel von rassistischen Angriffen und Morddrohungen.

Trotz der falschen, diffamierenden und manchmal beängstigenden Angriffe blieben wir standhaft. Und heute sind viele unserer Positionen hinreichend bestätigt worden. Doch die Gewissensprüfung, die diese Episode bei den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens hätte auslösen müssen, ist weitgehend ausgeblieben. Stattdessen scheint die Lektion zu lauten: Abweichung auf eigene Gefahr.

Ich bin kein Mediziner – ich bin Professor für Epidemiologie und Gesundheitspolitik an der Stanford Medical School. Aber viele Freunde, die praktizieren, haben mir erzählt, wie sie ihre Gedanken über COVID-Sperren, Impfstoffe und empfohlene Behandlungen zensiert haben, um dem Mob zu entgehen …

Dieses erzwungene wissenschaftliche Gruppendenken – und die Angst und Selbstzensur, die es erzeugt – sind schlimm genug. Bislang war das Risiko jedoch eher sozialer Art und auf den Ruf bezogen. Jetzt könnte es buchstäblich das Karriereende bedeuten.

Wollen Sie, dass Ihr Arzt vom Staat mundtot gemacht wird?

Die Gesetzesvorlage 2098 der kalifornischen Versammlung – eingebracht vom Abgeordneten Evan Low, einem Demokraten aus dem Silicon Valley, und mitverfasst von den Abgeordneten Aguiar-Curry, Akilah Weber und Wicks sowie den Abgeordneten Sens. Pan und Wiener – bezeichnet „die Verbreitung oder Förderung von Fehlinformationen oder Desinformationen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Coronavirus oder ‚COVID-19‘ als unprofessionelles Verhalten“, das „disziplinarische Maßnahmen“ rechtfertigt, die zum Verlust der ärztlichen Zulassung führen können.

Dieser Gesetzesentwurf stellt einen abschreckenden Eingriff in die Ausübung der Medizin dar. Der Gesetzentwurf selbst ist voller Fehlinformationen und zeigt, was für ein Desaster es wäre, wenn der Gesetzgeber die Ausübung der Medizin diktieren würde. ~ Dr. Jay Bhattacharya

Fehlinformationen oder Desinformationen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 umfassen „falsche oder irreführende Informationen über die Art und die Risiken des Virus, seine Vorbeugung und Behandlung sowie die Entwicklung, Sicherheit und Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe“. Doch was unter „Fehlinformation“ oder „Desinformation“ zu verstehen ist, ist unklar und lässt im Grunde genommen Interpretationsspielraum – seitens des Staates. Wie Bhattacharya feststellt:

Ärzte, die den Verlust ihres Lebensunterhalts befürchten, werden sich eng an die Regierungslinie zur COVID-Wissenschaft und -Politik halten müssen, selbst wenn diese Linie nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht.

Schließlich behaupteten bis vor kurzem hochrangige Wissenschaftsbürokraten wie Dr. Fauci, dass die Idee, COVID stamme aus einem Labor in Wuhan, eine Verschwörungstheorie sei und keine gültige Hypothese, die zur Diskussion gestellt werden sollte. Die Erfolgsbilanz der Regierung bei der Erkennung von COVID-Wahrheiten ist schlecht.

In der Gesetzesvorlage wird behauptet, dass die Verbreitung von Fehlinformationen durch Ärzte über die COVID-Impfstoffe „das Vertrauen der Öffentlichkeit geschwächt und Leben ernsthaft gefährdet hat“. Aber wie groß ist dieses Problem in Wirklichkeit? Über 83 % der Kalifornier über 50 Jahre sind vollständig geimpft (einschließlich der Auffrischungsimpfung) …

Es ist völlig klar, dass dieser Gesetzentwurf eine abschreckende Einmischung in die Ausübung der Medizin darstellt. Der Gesetzentwurf selbst ist voller Fehlinformationen und zeigt, was für eine Katastrophe es wäre, wenn der Gesetzgeber die Ausübung der Medizin diktieren würde.

Das Shanghaier Modell

Wir müssen uns nicht ausmalen, wie das Leben aussehen könnte, wenn dieser und andere Gesetzesentwürfe dieser Art umgesetzt werden, warnt Bhattacharya. Das Drama, das sich derzeit in Schanghai abspielt, zeigt deutlich, was passieren kann, wenn die öffentliche Gesundheit vom Staat diktiert wird und nicht von qualifizierten Medizinern, die sich auf eine solide Wissenschaft stützen.

Schanghai ist ein Musterbeispiel für die erschreckenden Gefahren, die entstehen, wenn man Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens diktatorische Befugnisse überträgt“, schreibt Bhattacharya. „Die erschütternde Situation, die sich dort abspielt, ist ein Beleg für die Torheit einer Strategie zur Eindämmung des Virus, die auf Abriegelung setzt.

Zwei Wochen lang hat die chinesische Regierung fast 25 Millionen Menschen in ihren Häusern eingeschlossen, Kinder gewaltsam von ihren Eltern getrennt, Haustiere getötet und den Zugang zu Lebensmitteln und lebensrettender medizinischer Versorgung eingeschränkt – alles ohne Erfolg. Die Zahl der COVID-Fälle steigt weiter an, doch der Wahn, COVID zu unterdrücken, hält an.

In Amerika haben viele unserer Beamten ihre Illusionen über COVID und die Machtausübung, die diese Krise ermöglicht hat, noch immer nicht aufgegeben. Wie das Debakel von Shanghai zeigt, ist die Unterdrückung abweichender wissenschaftlicher Standpunkte durch den Staat vielleicht die gefährlichste aller schrecklichen Folgen unserer Reaktion auf COVID.

Die Wissenschaftsleugner sind an der Macht

Wie Bhattacharya betont, enthält die kalifornische Gesetzesvorlage eine Reihe von Unwahrheiten und lässt grundlegende wissenschaftliche Erkenntnisse außer Acht, angefangen bei der natürlichen Immunität. Hochwertige Studien haben wiederholt gezeigt, dass die natürliche Immunität den COVID-Impfungen gleichwertig oder überlegen ist. Sollte dieser Gesetzentwurf verabschiedet werden, könnte ein kalifornischer Arzt seine Zulassung verlieren, wenn er die COVID-Anamnese eines Patienten berücksichtigt, wenn er die Impfung empfiehlt.

Außerdem wird Ärzten die Möglichkeit genommen, für die Behandlung von COVID nicht zugelassene Medikamente zu verschreiben, obwohl dies seit vielen Jahrzehnten eine gängige und unumstrittene medizinische Praxis ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Medikament, das für ein bestimmtes Leiden vorgesehen ist, für ein anderes verwendet wird. Aber aus irgendeinem Grund wird diese Praxis, wenn es um COVID geht, jetzt als gefährlich und unprofessionell angesehen.

In dem Gesetzentwurf wird auch fälschlicherweise behauptet, dass die „Sicherheit und Wirksamkeit von COVID-Impfstoffen durch die Bewertung der Bundesbehörde für Lebensmittel und Arzneimittel bestätigt wurde.“ Jeder, der diesen Zirkus im letzten Jahr verfolgt hat, weiß, dass die FDA die lauten und deutlichen Warnsignale, die zeigen, dass die Impfungen bei weitem nicht so sicher und bei weitem nicht so wirksam sind, wie ursprünglich behauptet, völlig ignoriert hat.

Der Gesetzentwurf ignoriert auch die Tatsache, dass die Sicherheit von der individuellen Krankengeschichte und dem aktuellen Gesundheitszustand des Patienten abhängt. „So besteht beispielsweise bei jungen Männern, die sich impfen lassen, ein erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündungen, insbesondere bei der Auffrischungsimpfung“, so Bhattacharya.

Ärzte haben die ethische Verpflichtung, jeden Patienten als Individuum zu behandeln und sicherzustellen, dass jeder Patient die sicherste und beste Behandlung erhält. Der Gesetzentwurf 2098 macht Ärzte zu Erfüllungsgehilfen der Regierung und lässt niemanden mehr übrig, der sich für die Gesundheit der Patienten einsetzt.

Der falsche medizinische Konsens, der durch AB 2098 erzwungen wird, wird Ärzte dazu bringen, sich selbst zu zensieren, um staatliche Sanktionen zu vermeiden. Und es werden vor allem ihre Patienten sein, die durch ihr Schweigen geschädigt werden, warnt Bhattacharya.

Kalifornier, stimmen Sie mit NEIN zu den COVID-Tyrannei-Gesetzen

Der kalifornische Gesetzentwurf 2098 ist nicht der einzige, der darauf abzielt, die Tyrannei gesetzlich zu verankern. Andere anhängige kalifornische Gesetzesentwürfe sind:

Senatsvorlage 1390, eingebracht von Senator Pan, die darauf abzielt, die „Verbreitung schädlicher Inhalte“ auf sozialen Medienplattformen zu kriminalisieren.

Gesetzentwurf der Versammlung 1797, eingebracht von Versammlungsmitglied Weber, der die Einrichtung eines zentralen Impfregisters fordert.

Senatsvorlage 1464, eingebracht von Pan, die vorsieht, dass jeder Strafverfolgungsbehörde, die „öffentlich ankündigt, dass sie eine Anordnung des öffentlichen Gesundheitswesens nicht befolgen wird, oder eine Politik annimmt, die besagt, dass sie eine solche Anordnung nicht befolgen wird“, die staatliche Finanzierung entzogen wird.

Diese Mittel würden stattdessen dem Gesundheitsamt des Bezirks zugewiesen werden. Im Wesentlichen würde dieser Gesetzentwurf Sheriffs und Polizeibeamte dazu zwingen, im Namen der „öffentlichen Gesundheitspolitik“ gegen ihr Gewissen oder das Gesetz oder beides zu verstoßen.

Senatsvorlage 871, eingebracht von Pan, die vorschreibt, dass alle Schulkinder ab 5 Jahren „vollständig“ gegen COVID-19 geimpft sein müssen. Die Gesetzesvorlage würde auch die Ausnahmen von der Hepatitis-B-Impfpflicht für den Schulbesuch aufheben und die Ausnahmeregelung für die persönliche Überzeugung von der Impfung abschaffen.

Senatsvorlage 866, eingebracht von Wiener und Pan, die es Minderjährigen ab 12 Jahren erlauben würde, ohne die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten geimpft zu werden.

Senatsvorlage 1479, eingebracht von Pan, die „Tests auf ansteckende, infektiöse oder übertragbare Krankheiten und andere Maßnahmen zur Eindämmung des öffentlichen Gesundheitswesens auf Vorschulkinder, Schulhorte und Kinderbetreuungseinrichtungen“ ausdehnen und jeden Schulbezirk, jedes Bezirksschulamt und jede Charter-Schule dazu verpflichten würde, einen COVID-19-Testplan zu erstellen und die Testdaten dem staatlichen Gesundheitsministerium zu melden.

Wenn Sie in Kalifornien leben, überprüfen Sie bitte diese Gesetzesentwürfe und stimmen Sie mit NEIN. In einem Substack-Artikel gibt Margaret Anna Alice den Kaliforniern folgende Hinweise:

Wenn Sie in Kalifornien wohnen, sollten Sie zusätzlich zum Ausfüllen des Online-Portals den Schritt wagen, Ihre jeweiligen Senatoren und Abgeordneten zu kontaktieren. Auf der Website Californians for Medical Freedom finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre örtlichen Abgeordneten kontaktieren können und was Sie sagen sollten, wenn Sie sich für einen Anruf entscheiden (was empfohlen wird).

Die PERK-Website ist auch sehr hilfreich, um die Anhörungstermine und den Status dieser Gesetzesentwürfe zu verfolgen. In den Kommentaren hat Donald Tipon von A Voice for Choice Advocacy zusätzliche Links zum Widerstand gegen AB2098 und AB1797 bereitgestellt.

Frontgruppen marschieren vor den Unwissenden

Die Regulierung der medizinischen Ansichten, die ein Arzt haben darf und die er nicht haben darf, ist äußerst gefährlich, und es bleibt zu hoffen, dass die Kalifornier, die in diesem Staat noch wählen dürfen, solchen Bestrebungen ein Ende setzen. Auch auf nationaler Ebene müssen wir gegenüber ähnlichen Gesetzesvorschlägen wachsam bleiben und uns gegen falsche Tarnorganisationen wehren, die diese Art der medizinischen Tyrannei fördern.

Dazu gehört die Gruppe No License for Disinformation (NLFD), die die von der als Center for Countering Digital Hate (CCDH) bekannten Schwarzgeldgruppe verbreiteten Falschinformationen unterstützt.

Wie die meisten inzwischen wissen, ist US-Senator Rand Paul, R-Ky., selbst Mediziner, der Hauptanfechter von Faucis Lügen, und die NLFD hat Einzelpersonen angewiesen, ihn bei der Ärztekammer von Kentucky anzuzeigen, mit dem Ziel, ihm die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Wer sind die NLFD? Im November 2021 schrieb ich über die NLFD und wies darauf hin, dass am unteren Rand ihrer Website steht: „Created & Developed by EverydayAmericanJoe“. Damals machte ich einen Screenshot davon, für den Fall, dass sie sich besinnen und es ändern würden. Zum Glück ist dieser Hinweis inzwischen gelöscht worden.

Und das ist auch kein Wunder, denn es führt direkt zurück zum Weißen Haus von Biden. EverydayAmericanJoe, gegründet von einem Marketingstrategen namens Chris Gilroy, war eine Website zur Unterstützung der Präsidentschaftskampagne von Joe Biden. (Diese Website wurde inzwischen abgeschaltet.)https://www.youtube.com/embed/1ML-rQUPSpo?feature=oembed

Laut seinem LinkedIn-Profil hat Gilroy EverydayAmericanJoe.com – „die größte Biden-Harris-Basis-Website im Internet“ – als freiberuflicher leitender Marketingberater und Designer für die Biden-Kampagne erstellt. Seit 2007 ist er Präsident von The Microtechs LLC, einer Firma für Online-Marketing, Web-Entwicklung und digitale Werbung, die maßgeschneiderte Websites und Apps erstellt, „die unsere Kunden selbst verwalten können“.

Abgesehen von dem EverydayAmericanJoe-Hinweis gibt es keinen Hinweis darauf, wer die NLFD tatsächlich betreibt. Sie behauptet lediglich, eine „überparteiliche Basis-Koalition von Amerikanern“ zu sein, deren Ziel es ist, staatliche Ärztekammern dazu zu bringen, „die Öffentlichkeit“ vor medizinischen Fachleuten zu schützen, „die medizinische Desinformation verbreiten“. Höchstwahrscheinlich wird die NLFD von einer Koalition aus einem einzigen Mann – Gilroy selbst – geführt, der alles andere als überparteilich ist.

Es überrascht nicht, dass die NLFD den fabrizierten „Desinformation Dozen“-Bericht des CCDH gefördert und sich auf ihn verlassen hat, der sogar von Facebook als parteiisch und extrem fehlerhaft angeprangert wurde.

Es ist ganz klar, dass die CCDH existiert, um „Beweise“ zu fabrizieren, die dann verwendet werden, um die Opposition zu zerstören, um die Informationen zu kontrollieren, und die NLFD verwendet die Fälschungen der CCDH als Rechtfertigung, um die Rechte des ersten Verfassungszusatzes zu unterdrücken. Tatsächlich hat Biden selbst öffentlich für diesen Schwarzgeld-CCDH-Bericht geworben und sich auf ihn verlassen.

Der springende Punkt bei all dem ist, dass die Zensur von der allerhöchsten Ebene unserer Regierung genehmigt und gesteuert wird, und dafür gibt es nur einen Grund. Die Demokratie gedeiht unter freier Meinungsäußerung und stirbt unter Zensur, und jeder, der etwas anderes behauptet, hat einen Hintergedanken, wenn er versucht, diese einfachen Wahrheiten zu verwirren.

Meiner Ansicht nach ist der Krieg gegen „Fehlinformation“ und „Desinformation“ nichts anderes als ein verdeckter Krieg gegen die Bürger des Planeten Erde. Es ist ein Versuch, die Macht zu ergreifen, indem man kontrolliert, was die Menschen wissen können, und eine Reihe hochrangiger Staats- und Regierungschefs, früher und heute, haben ihr wahres Gesicht gezeigt.

Darunter der ehemalige Präsident Obama, der im April 2022 in Vorlesungen an der Universität von Chicago und Stanford für die Regulierung von Informationen plädierte – was Menschen in sozialen Medien und anderswo sehen können und was nicht -, „um die Demokratie zu schützen“.

Mark Jamison, Non-Resident Senior Fellow des American Enterprise Institute for Public Policy Research (AEI), stellte jedoch fest: Solche Kontrollen haben in der Geschichte immer das Gegenteil bewirkt und würden es auch dieses Mal tun.

Ein offener Krieg gegen die Öffentlichkeit

Wir befinden uns in einer Situation, in der das Stellen berechtigter Fragen zu Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit mit Handlungen des Inlandsterrorismus gleichgesetzt wird. Es ist unglaublich, aber so ist es nun einmal. In den letzten zwei Jahren wurde die Rhetorik gegenüber denjenigen, die die Vernunft des Einsatzes unwissenschaftlicher Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Gesichtsmasken und Abriegelungen in Frage stellen oder Daten weitergeben, die zeigen, dass COVID-19-Gentherapien wirklich eine schlechte Gesundheitspolitik sind, immer heftiger.

Dr. Peter Hotez, ein Virologe, der sich seit Jahren an vorderster Front für die Förderung von Impfstoffen aller Art einsetzt, hat beispielsweise öffentlich zu Cyberkriegsangriffen auf amerikanische Bürger aufgerufen, die mit den offiziellen COVID-Narrativen nicht einverstanden sind, und diese abscheuliche Rhetorik wurde ausgerechnet in der angesehenen Wissenschaftszeitschrift Nature veröffentlicht.

Ärzte und Krankenschwestern befinden sich nun in der unhaltbaren Lage, sich zwischen dem Wohl ihrer Patienten und dem des Totalitarismus entscheiden zu müssen. So kann es einfach nicht weitergehen. Es ist zutiefst ungesund und in vielerlei Hinsicht gefährlich.

Auch wenn es frustrierend und einschüchternd ist, müssen wir alle unermüdlich nach der Wahrheit streben und sie verbreiten, und wir müssen von unseren gewählten Vertretern unermüdlich verlangen, dass sie sich für die Redefreiheit und andere verfassungsmäßige Rechte einsetzen, einschließlich und vor allem für das Recht der Ärzte, ihre medizinische Meinung zu äußern.

Quellen:

QUELLE: BILL SEEKS TO MUZZLE DOCTORS WHO TELL THE TRUTH ABOUT COVID