Sehen, wie Prognosen eintreffen

Am 5.05.21 prophezeite Ivo Sasek: »Irrt euch also nicht, all ihr Kniefälligen, die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst, um möglichst schnell wieder frei zu sein. (…) Ihr werdet zuletzt die mehrfach Betrogenen sein. (…)
https://www.kla.tv/19666?autoplay=true

CO2 Anteil in der Atmosphäre heute noch genauso wie vor 131 Jahren. Alles belegt.
Der nächste Betrug mit der CO2-Lüge, alles besteht nur noch aus Lügen, um Gelder für eigene Zwecke
vom Staat in die Taschen dunkler Kräfte locker zu machen.
https://www.kla.tv/20088?autoplay=true

… und die Taliban unterstützt man noch obendrauf ….Keine üble Absicht dahinter ? 
Das SED-Regime hat sich wohl eher durch Unterstützung
bzw. Steuerung von außen gehalten. Es ist ja dann auch sofort in seiner eigenen Erbärmlichkeit in 
sich zusammengefallen, als es plötzlich auf sich gestellt war.
https://exxpress.at/merkel-hilft-dem-taliban-regime-mit-weiteren-600-millionen-euro/

Und Militärausrüstung für die Taliban von Biden-Regierung absichtlich zurückgelassen ?
So als Geschenke ….als Versehen getarnt …. 
https://de.rt.com/nordamerika/125058-us-soldat-kritisiert-afghanistan-abzug/amp/

Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/kommunikationsexperte-dr-roman-braun-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt/

Berlin: Wahlbetrug offensichtlich – mehr Stimmen als Wähler, Ergebnisse nur geschätzt

https://www.anonymousnews.org/2021/09/30/berlin-wahlbetrug-ergebnisse-wurden-geschaetzt/

Berlin: Wahlfälschung wie in schlimmsten DDR-Zeiten – Hier sind die Beweise!

https://www.compact-online.de/berlin-wahlfaelschung-wie-in-schlimmsten-ddr-zeiten-diese-wahl-war-illegal/?cookie-state-change=1634481909344REitschuster.de

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. In Deutschland 2021 braucht man dafür eher einen guten Anwalt.

Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hatte allein im Mai 2021  17,5 Millionen Klicks. Und sie hat mächtige Feinde. ARD-Chef-“Faktenfinder” Gensing hat mich verklagt. Immer wieder gibt es Abmahnungen, etwa von linken Aktivisten. Ihre Hilfe ist deshalb besonders wertvoll! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen wichtigen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!
https://reitschuster.de/post/orwell-in-oberbayern-fischerwirtin-verurteilt/

Italien – Generalstreik der Bevölkerung wegen Corona-Maßnahmen

http://staseve.eu/?p=170529

Was erwartet ihr ?  Was habt ihr erwartet von einer Welt, die ohne Gott, Moral und Gesetz lebt ?
Und von der Gleichgültigkeit der Vielen profitiert, die alles glauben wenns nur in der Zeitung steht….
Und noch ihre Mitmenschen denunzieren ?
Was braucht ihr noch, um zu verstehen, daß wir uns am Rande des Endes unserer Zivilisation befinden ?
So wie es viele auf dieser Erde schon Millionen Jahre zurück gab, die dank Geschichtsfälschung nie
bekannt wurden, sodaß das heutige Spiel genauso in Richtung Untergang weitergehen kann.
Ich sage nur: “Das Geheimnis der Bucegi-Berge”….. 

Diejenigen, welche aus der Geschichte nichts gelernt haben, sind dazu verdammt, sie zu widerholen ! 

“Die Dummheit der Menschen ist so unendlich wie das Weltall, wobei ich mir bei Letzterem nicht ganz sicher bin” 

Albert Einstein (1879-1955) 

By Rumi