AUF1.TV

StartseiteVideosSendungenUnterstützenUnternehmerÜber unsShophttps://gegenstimme.tv/videos/embed/558HGZVwvWKmoKHPBfUADK?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0&autoplay=1AUFRECHT AUF1👍🏻👍🏻1919❤️❤️834😮😮100😠😠4029😢😢132Prof. Stephan Becker im Gespräch: Von System-Kritik bis zur Nebenwirkungspandemie18.2.2022Dieses Video teilen:Dateien herunterladen: Video einbetten:

Dies ist die Langversion des Interviews mit Prof. Dr. Stephan Becker aus der Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber: https://auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert

Prof. Becker ist orthopädischer Chirurg und europäischer Facharzt für Orthopädie und Traumatologie. Er war medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland und baute mehrere Praxen in und außerhalb Europas auf – mit Schwerpunkt ganzheitliche Medizin, Schmerztherapie
Immunologie, Virustherapie, Vorsorge, Ausleitung und jetzt auch Impfschäden-Vorsorge, -Ausleitung, -Therapie. Ebenso ist er im „Medical Board“ des „World Council for Health“ tätig.

Im Interview mit Elsa Mittmannsgruber holt Prof. Becker weit aus und spannt einen Bogen von allgemeiner Kritik am Gesundheitssystem bis hin zur Covid-Impfung und einer drohenden Nebenwirkungspandemie aufgrund der Impfungen. Prof. Becker sagt: „Es musste soweit kommen…“

By Rumi