LOADING

Suchen

LIEBE UNGEIMPFTE: UNSERE GEDULD IST AUFGEBRAUCHT

Eilmeldung Neuste Meldungen

LIEBE UNGEIMPFTE: UNSERE GEDULD IST AUFGEBRAUCHT

Teilen

Liebe Ungeimpfte. Das sind diejenigen, die sich impfen lassen können, es aber noch nicht getan haben. Wir haben viel Geduld gehabt. Wir haben Fakes widerlegt, erklärt, warum Langzeitfolgen nahezu ausgeschlossensind. Und wir haben euch erklärt und belegt, wie die großen Pandemie-Leugner-Anführer:innen mit dem gezielten Verbreiten von Lügen und Verunsicherung ihre Fans nur ausnehmen und betrügen, anstatt uns zu helfen. Wir haben mit vielen Daten belegt, dass die Impfung extrem effektiv ist und in den USA aktuell enorm viele Ungeimpfte sterben. Das machen wir, weil uns auch euer Leben am Herzen liegt. Im Gegensatz zu den Lügen über uns im Netz werden wir dafür von niemandem bezahlt und finanzieren uns nur über Crowdfunding.Die meisten bei uns im Team machen es ehrenamtlich. Wir wollen wirklich nur der Gesellschaft helfen. Und wir haben ja auch Freunde und Familie, um deren Gesundheit wir uns sorgen.

USA, Israel & UK zeigen: Impfung enorm effektiv – das kann kein Impfgegner widerlegen

https://www.volksverpetzer.de/analyse/impfung-effektiv-fakten/embed/#?secret=Q4jtXmluYW

Es ist so sinnlos, Menschen dabei zusehen zu müssen, wie sie an einer weitgehend vermeidbaren Krankheit sterben. Aber wir müssen auch an uns selbst denken, an unsere Freiheit und an unser Leben. Wir tragen immer noch Maske und halten Abstand, weniger wegen uns, sondern inzwischen vor allem um unsere Mitmenschen zu schützen. Natürlich immer noch die auch geimpften Menschen aus der Risikogruppe, die jetzt zwar viel sicherer, aber immer noch etwas gefährdet sind. Aber auch um EUCH zu schützen. Und unsere Geduld ist nun langsam aufgebraucht. Das ist jetzt eure Pandemie.

UNGEIMPFTE MACHEN DEN GROSSTEIL DER PATIENT:INNEN AUF INTENSIVBETTEN AU

Ungeimpfte belegen bereits jetzt den Großteil der 8% Corona Patient:innen in deutschen Intensivbetten. Also 8% von einem der teuersten Gesundheitssysteme der Welt. Tendenz steigend. Das Risiko, auf der Intensivstation zu landen, ist für euch mindestens 10 mal so hoch wie für gleich alte Geimpfte. Auch sind die Inzidenzen unter euch Ungeimpften viel höher, ihr steckt also auch mehr Geimpfte an, als die Geimpften untereinander. Geimpfte infizieren sich auch weniger und stecken weniger an, wie Studien zeigen. Geimpfte sind offenbar über einen kürzeren Zeitraum ansteckend (Quelle). Und ihre hohe Viruslast enthält offenbar weniger ansteckungsfähige Viren (Quelle). Im Winter wird sich diese Situation noch weiter verschärfen.https://platform.twitter.com/embed/Tweet.html?creatorScreenName=volksverpetzer&dnt=true&embedId=twitter-widget-0&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X3NwYWNlX2NhcmQiOnsiYnVja2V0Ijoib2ZmIiwidmVyc2lvbiI6bnVsbH19&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1438779623165288454&lang=de&origin=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Fkommentar%2Fappell-an-ungeimpfte%2F&sessionId=b651f90be2f93065eb70d6d7592cd235f7a29ad3&siteScreenName=volksverpetzer&theme=light&widgetsVersion=1890d59c%3A1627936082797&width=550px

Manche von euch denken, ihr seid im “Widerstand” gegen die Regierung. Dabei schadet ihr euch selbst und allen anderen Bürger:innen in Deutschland.https://platform.twitter.com/embed/Tweet.html?creatorScreenName=volksverpetzer&dnt=true&embedId=twitter-widget-1&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X3NwYWNlX2NhcmQiOnsiYnVja2V0Ijoib2ZmIiwidmVyc2lvbiI6bnVsbH19&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1438553050139013128&lang=de&origin=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Fkommentar%2Fappell-an-ungeimpfte%2F&sessionId=b651f90be2f93065eb70d6d7592cd235f7a29ad3&siteScreenName=volksverpetzer&theme=light&widgetsVersion=1890d59c%3A1627936082797&width=550px

Was auf uns zukommt zeigt das Beispiel USA. In Staaten mit hoher Impfrate ist alles halbwegs in Ordnung. In anderen Staaten wie Texas oder Florida hingegen kommt es gerade zu einem Massensterben an Ungeimpften. Dort sterben aktuell mehr Menschen als zu jedem anderen Zeitpunkt in der Pandemie. Über 400 pro Tag in Florida, über 300 jeden Tag in Texas. Praktisch alle ungeimpft. Und natürlich belegen all diese Menschen bis zu ihrer Entlassung oder ihrem Ableben Intensivbetten.

Ungeimpfte sterben massenhaft in den USA: Warum du dich jetzt impfen lassen solltest

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/ungeimpfte-sterben/embed/#?secret=1FvIQlFYuC

EURE FREIHEIT ENDET BEI DER FREIHEIT DER ANDEREN

Wie selbstverständlich nehmt ihr Ungeimpften dann in Anspruch, von einem der besten Gesundheitssysteme der Welt behandelt zu werden? Umsonst auf Kosten von allen anderen natürlich. Die meisten von euch Ungeimpften sind eher Jüngere, die im Fall einer Intensivbehandlung wochenlang die Betten blockieren. Denn ihr sterbt zwar seltener, aber wenn ihr auf der Intensiv landet, dann halt sehr lange. Gebunden vom hippokratischen Eid werden euch die Ärzt:innen dann trotz allem behandeln. Und ihr hättet sicher auch Besseres zu tun.

Das führt in den USA zu absurden Szenen. Ein Vater verlor fast seinen 12-jährigen Sohn, weil jener wegen der enormen Überlastung erst viel zu spät behandelt wurde (Quelle). Ein Afghanistan-Veteran verstarb an einer behandelbaren Erkrankung, weil er wegen Covid-19-Überlastung stundenlang auf ein Intensivbett warten musste (Quelle). Ein herzkranker Mann wurde von 43 Krankenhäusern abgewiesen, die alle voll mit ungeimpften Corona-Patient:innen waren, und verstarb letztlich (Quelle). Absurd!

Das ist vollkommen inakzeptabel. Und das ist gesellschaftliches Totalversagen. Das ist eure Pandemie. Geimpfte können das nicht wirklich durch eigenes Handeln verhindern.

Ich erkläre das jetzt mal ganz langsam, denn offenbar macht sich darüber kein einziger Ungeimpfter groß Gedanken: Auch der geimpfte Rest von uns hat ein Recht auf Intensivbetten. Wir haben ein Recht darauf, optimal behandelt zu werden, wenn wir mit Schlaganfall, Herzinfarkt oder Autounfall eingeliefert werden. Auch wir haben ein Recht darauf, dass unsere lebensrettenden Operationen nicht verschoben werden müssen, wenn wir an Krebs erkranken und sich der Tumor jeden Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet.

WIR HABEN AUCH EIN RECHT AUF FREIHEIT UND LEBEN

Krankenhäuser haben ganze Covid-Flure angelegt, manche Ärzt:innen haben jetzt seit 18 Monaten praktisch nur noch Covid-Patient:innen. Aktuell existiert diese Infrastruktur praktisch nur noch für euch Ungeimpfte. In Bussen, Schulen, Museen und Geschäften gibt es seit über einem Jahr eine Maskenpflicht. Aktuell fast ausschließlich deswegen, um euch Ungeimpfte zu schützen. Restaurants dürfen seit Monaten nicht in voller Besetzung arbeiten und verlieren immer noch enorm viel Geld. Aktuell nur noch deswegen, weil sie auch für Ungeimpfte geöffnet haben. Wer geimpft werden kann, und es nicht tut, trägt sinnlos zu dieser Situation bei.

Wie könnt ihr unter diesen Bedingungen erwarten, dass ihr die gleichen Freiheiten bekommt wie Geimpfte? Während ihr gleichzeitig erwartet, ein Vielfaches der Kapazitäten unseres Gesundheitssystems in Anspruch nehmen zu dürfen? Während ihr erwartet, dass Menschen auf den Fluren von wegen euch überfüllten Krankenhäusern sterben?

Ihr wollt euch nicht schützen, aber ihr wollt dann trotzdem behandelt werden! Ihr verbreitet Covid mindestens doppelt so schnell wie Geimpfte und erwartet trotzdem keinen Beitrag zur Eindämmung EURER Pandemie leisten zu müssen? Das ist jetzt EURE Pandemie. Ihr müsst sie jetzt eindämmen. Nur noch ihr KÖNNT sie effektiv eindämmen. Der Rest von uns ist ziemlich gut geschützt! Und falls der Schutz etwas nachlässt holen wir uns ‘nen Booster. Zack. Das war’s.

SORRY, ABER EURE GRÜNDE BASIEREN NUR AUF LÜGEN ODER UNBEGRÜNDETEN SORGEN!

Ihr behauptet, die Entwicklungszeit war zu kurz. Es sind jetzt fast 18 Monate, nachdem die ersten Proband:innen in einer der größten Impfstudien der Menschheitsgeschichte (Quelle) geimpft wurden. Wo sind die Langzeitschäden? Meint ihr nach Milliarden Impfdosen nicht, was schlimmes wäre inzwischen aufgefallen? Ihr behauptet, dass die Impfung zu Todesfällen führt. Wo sind die Toten? Auf den Intensivstationen liegen und sterben vor allem ungeimpfte Corona-Patient:innen. Wo sind die angeblichen Opfer von Impfungen? Ihr behauptet, dass die Impfung unfruchtbar macht. Müsste das nach 5 Milliarden Impfdosen nicht mal langsam jemandem aufgefallen sein? Wir kennen nur Geimpfte, die fröhlich Kinder kriegen. Wissenschaftliche Beweise gibt es nicht. Auch wenn Lügner:innen in Social Media was anderes behaupten.

Ihr bleibt fruchtbar! So täuschen euch Bhakdi & Co mit Impf-Lügen über Unfruchtbarkeit

https://www.volksverpetzer.de/analyse/unfruchtbarkeit-luege/embed/#?secret=K3xZoiLN7q

Das ist aber alles NUR Müll. Für NICHTS davon gibt es Belege. Keine Vorhersage ist eingetreten. Im September sollten alle Geimpften sterben. Ist so ein Schwachsinn wirklich überzeugender als alle Studien und Expert:innen der Welt?! Als ein Blick auf die echte Welt da draußen? Auf die Intensivstationen? Andere Länder? Hört auf, Gerüchten von irgendwelchen Pfosten aus Social Media zu glauben, wie kommt ihr darauf, dass das ernstzunehmende Quellen seien?

Mit dem ganze Gelaber von “Experimentell” und Co. konnte man im Januar vielleicht noch Leute beeindrucken. Aber Millionen Covid-19 Tote, Milliarden Impfdosen, Millionen beobachteter Patientenjahre später, muss doch klar sein: Die Impfungen sind um Größenordnungen sicherer als eine Covid Infektion – und zwar in absolut jeder zugelassenen Altersgruppe (Studie über 2 Millionen Personen: Quelle). Das kann kein Sharepic oder Telegram-Aluhut widerlegen.https://platform.twitter.com/embed/Tweet.html?creatorScreenName=volksverpetzer&dnt=true&embedId=twitter-widget-2&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X3NwYWNlX2NhcmQiOnsiYnVja2V0Ijoib2ZmIiwidmVyc2lvbiI6bnVsbH19&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1438398095822307330&lang=de&origin=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Fkommentar%2Fappell-an-ungeimpfte%2F&sessionId=b651f90be2f93065eb70d6d7592cd235f7a29ad3&siteScreenName=volksverpetzer&theme=light&widgetsVersion=1890d59c%3A1627936082797&width=550px

WIR BRAUCHEN SONST DEN LOCKDOWN FÜR UNGEIMPFTE

Wir haben alle gehofft, dass es anders kommen könnte. Und wir haben gehofft, dass es ausreicht, wenn sich etwa zwei Drittel der Bevölkerung impfen. Dass dann auch das andere Drittel geschützt ist. Dass IHR mit geschützt werdet. Die Delta-Variante ist aber zu ansteckend. Das hat niemand gewollt, aber so ist es nun.

Deshalb wird die einzige Möglichkeit, unser Gesundheitssystem über den Winter zu retten, ein Lockdown für euch Ungeimpfte sein. Praktisch alle Orte des öffentlichen Lebens werden nur als Geimpfter oder Genesener zugänglich sein. Aber auch das wird nicht reichen. Delta ist so ansteckend und kann auch – wenn auch deutlich seltener – von Geimpften übertragen werden. Daher wird es auch Kontakt-Beschränkungen im Umfeld von Ungeimpften brauchen. Und es wird weiter eine Maskenpflicht brauchen, an allen öffentlichen Orten wo Geimpfte und Ungeimpfte aufeinandertreffen. Wir sehen keine andere Möglichkeit. Das wäre aber nicht nötig!

ZUR HÖLLE MIT CORONA, HELFT UNS, DIESE PANDEMIE ZU BEENDEN!

Das wird nicht für immer so bleiben. SARS-CoV-2 wird die Ungeimpften kontrolliert, aber eben beständig, durchseuchen. Weitere Zehntausende werden sinnlos sterben. Nur müssen wir dafür sorgen, dass dies in einem Zeitrahmen passiert, der unser Gesundheitssystem nicht überfordert. Bis dahin ist ein Lockdown für Ungeimpfte unvermeidbar.

Alternativ könntet ihr euch auch einfach impfen. Mit einer wirksamen und extrem sicheren Impfung. Dann können wir gemeinsam auf unsere Freiheit anstoßen. Was klingt einfacher? Was klingt sicherer? Zur Hölle mit Covid-19. Arbeitet mit uns zusammen, wir wollen mit euch zusammen arbeiten. Bitte schenkt Betrüger:innen, die gezielt Lügen streuen, keinen Glauben mehr. Denkt für euch selbst.