Weltwirtschaftsforum (WEF): Es wird nie wieder Normalität geben!

Der globalistische Think Tank „World Economic Forum” um Klaus Schwab und die Eliten von Davos haben in einem neuen Informationsvideo ihre Pläne für die Zukunft der Welt vorgestellt. Die vermeintliche „neue Normalität“ soll den weltweiten Ausnahmezustand wie nach den Anschlägen vom 11. September wiederholen und dauerhaft implementieren. Vor dem Jahr 2024 soll aber alles bleiben wie es ist – zwischen Lockdowns, Impfzwang und Reisebeschränkungen.

So arbeitet das WEF gerade an einem Projekt, das digitale Technologien den Behörden eine nahtlose Verfolgung aller Bewegungen jedes Individuums ermöglichen soll – angeblich zum sicheren Reisen. Außerdem soll jeder Bereich des öffentlichen Lebens an der vermeintlichen „Corona Compliance“ ausgerichtet sein, also Zwangstestungen, Zwangsimpfungen, Zugangskontrollen und die Verpflichtung zu widernatürlich unmenschlichem Verhalten wie ständiger Desinfektion und sozialem Abstand.

Grüner Impfpass zur globalen Gleichschaltung

Schon jetzt arbeitet etwa die Europäische Union an der Einführung des sogenannten Grünen Passes, der den Impfstatus und die Testergebnisse eines jeden Einzelnen digital und überall auslesbar macht. Nur so könne die Reisefreiheit wieder sichergestellt werden, aber auch der Besuch von Restaurants, Museen und Geschäften soll zunehmend an den Grünen Pass geknüpft sein. In Israel ist das öffentliche und soziale Leben schon jetzt an das nicht unbedingt fälschungssichere Dokument geknüpft.

Doch international würde das bedeuten, dass der Grüne Pass von jedem Land der Welt ausgelesen werden kann. Das wiederum setzt voraus, dass es eine einheitliche Software gäbe, eine einheitliche Sprache und damit eine faktische weltweite Gleichschaltung, ein weltweit funktionierendes Überwachungs- und Verfolgungssystem. Dass diese Daten nur dem Gesundheitsschutz dienen, war eine glatte Lüge.