21.11.23 (5)

Die Daten zur Lebenserwartung zeigen eines ganz deutlich: Die Experten möchten uns umbringen. Auf Geheiß der herrschenden Klasse geben Experten Ratschläge, die der Bevölkerung schaden, was in Ländern wie den USA, wo Fettleibigkeit und Diabetes zu Volkskrankheiten geworden sind, sehr deutlich wird.

Nach jüngsten Angaben der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ist die Lebenserwartung in den USA so niedrig wie seit drei Jahrzehnten nicht mehr. Das letzte Mal, dass die Amerikaner im Durchschnitt kürzer lebten als heute, war 1996. Tatsächlich sinkt die Lebenserwartung schon seit geraumer Zeit.

Schließlich scheinen die „Impfstoffe“ und die von der herrschenden Klasse geforderte Zahl der Impfungen, die wir von der Geburt bis zum Tod erhalten sollen, dafür verantwortlich zu sein. Während sich der Gesundheitszustand der Amerikaner immer weiter verschlechterte, forderten unsere wissenschaftlichen Vordenker eine allgemeine Maskierung und Zwangsimpfungen, schlossen unsere Betriebe und Schulen und ließen die Alten isoliert in Krankenhäusern und Pflegeheimen sterben.

Laut den Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) könnte die COVID-19-Impfung die Lebenserwartung um mindestens 24 Jahre verkürzen.

Doch nicht nur Impfstoffe sind schuld. Einem Bericht der New York Post zufolge könnten die COVID-Maßnahmen angesichts unseres hohen Alkoholkonsums, der durch soziale Isolation noch verschlimmert werden kann, sogar zur Verkürzung der Lebenserwartung beigetragen haben.

Aber es geht nicht nur um COVID. Die meisten Amerikaner leiden an einer Stoffwechselstörung, die zu Diabetes, Fettleibigkeit, Herzerkrankungen und anderen Krankheiten führt. Tatsächlich sind nur 12% der Amerikaner metabolisch gesund. Das war vor der Betrugswelle. Jetzt sind es wahrscheinlich weniger als 12%. Dies ist kein Problem der „Impfungen“, obwohl diese nicht zur allgemeinen Gesundheit beitragen, sondern ein Problem der Ernährung.

Die Amerikaner essen viel verarbeitete, zucker- und kohlenhydrathaltige Nahrung, die sie krank macht, noch bevor sie eine Erkältung oder COVID-19 bekommen. Aber die Amerikaner sind auch süchtig, süchtig nach Nahrungsmitteln, von denen sie glauben, dass sie ihrem Körper Energie geben.

Eine weitere erschreckende Tatsache ist, dass Zucker süchtiger macht als Kokain. Nach Angaben der American Heart Association (AHA) nimmt der Durchschnittsamerikaner täglich mehr als 17, Teelöffel zugesetzten Zucker zu sich. Das ist fast doppelt so viel, wie die meisten von uns essen sollten. Dabei handelt es sich um „zugesetzten“ Zucker, d.h. der natürlich in Früchten vorkommende Zucker ist nicht eingerechnet.

Zucker ist für die menschliche Ernährung nicht notwendig. Es gibt auch keine essenziellen Kohlenhydrate, wohl aber essenzielle Fettsäuren und essenzielle Aminosäuren (Proteine), die der menschliche Körper zum Überleben benötigt.

„Es gibt keine essenziellen Kohlenhydrate“, sagt Dr. Bessler. „Alles, was der Körper benötigt, kann aus Eiweiß und Fett hergestellt werden. Man benötigt kein einziges Kohlenhydrat, um ein normales Leben zu führen. Tatsächlich können Kohlenhydrate manche Menschen sogar daran hindern, ein normales Leben zu führen. Immer mehr Forschungsergebnisse zeigen, dass Kohlenhydrate stark süchtig machen können. „Kohlenhydrate setzen im Gehirn Dopamin frei, und Zucker kann für manche Menschen wie eine Droge wirken“, sagt Dr. Bessler laut Columbia Surgery. „Es gibt einen Grund, warum diese Lebensmittel als Trostessen bezeichnet werden.“

Man hat den Menschen eine Menge Lügen erzählt, um uns davon abzuhalten, ein langes und gesundes Leben zu führen, denn ein langes und gesundes Leben bringt der herrschenden Klasse oder ihren Lobbyisten kein Geld ein.

QUELLE: LIFE EXPECTANCY DATA SHOWS ONE THING: THE EXPERTS ARE KILLING US

Danke an uncutnews.ch