Die neueste Ankündigung besagt, dass der neue digitale Führerschein, der in Utah und einigen anderen Staaten eingeführt wird, Informationen über den C-19-Impfstatus enthält. Es ist auch mit der Regierung verbunden.

Der neue Führerschein wird die folgenden Informationen enthalten:

** Ihre Gesundheitsdaten
** Ihre Finanzberichte
** Ihre Kreditwürdigkeit
** Reiseaufzeichnungen
** Fahrzeugzulassung
** Ausgaben
** Stimmabgabe
** Sexualstraftäterstatus
** Lizenzen und Genehmigungen, die Sie haben
** Bußgelder
** Soziales Kredit-Scoring

Wir schreiben das Jahr 2021, und die individuellen Freiheiten und Rechte sind verschwunden!

Bitten Sie nicht um Hilfe vom Obersten Gerichtshof. Wenn die Demokraten dies umsetzen, werden wir in Amerika keine Rechte mehr haben; wir werden China ähneln!

Mississippi hat jahrelang über diese Innovation gesprochen, das Mobile-ID-Programm.

Die mobile ID ermöglicht es den Nutzern, einen virtuellen Führerschein und einen Koronavirus-Impfausweis zu speichern.

Der Kommissar für öffentliche Sicherheit, Sean Tindell, sagt: „Aus Sicht der Strafverfolgungsbehörden ermöglicht es einem sich dem Auto nähernden Polizeibeamten, über Bluetooth mit dem Telefon zu interagieren, so dass sie genau wissen, mit wem sie es zu tun haben, noch bevor sie das Auto erreichen. Ich denke, das ist eine großartige Funktion für die Strafverfolgungsbehörden, und sie könnte für jeden legalen Kauf genutzt werden, für den man sonst einen normalen Ausweis verwenden würde.“

QUELLE: MISSISSIPPI TO LAUNCH MOBILE ID PROGRAM WITH DIGITAL DRIVER’S LICENSES AND VACCINE CARDS

By Rumi