Millionär bietet jedem, der eine isolierte Probe des COVID-19-Virus zur Verfügung stellt, eine Belohnung in Höhe von 1,2 Mio. USD

Weltweit wurden zahlreiche Untersuchungen und Berichte zum katastrophalen COVID-19- oder KPCh-Virus (Kommunistische Partei Chinas) erstellt. Für einige Menschen und Institutionen ist jedoch nicht zufriedenstellend nachgewiesen worden, dass es derjenige ist, der die ihm zugeschriebenen Todesfälle verursacht.

Nach mehreren Initiativen, die denjenigen Belohnungen boten, die es geschafft haben, das Virus von jemandem zu isolieren, der angeblich damit kontaminiert ist, bricht die Gruppe unter der Leitung des evangelistischen Pastors und Journalisten Samuel Eckert den Rekord, indem sie auf ihrer Website umgerechnet 1,2 Millionen US-Dollar anbietet.

“1 Million Euro für den wissenschaftlichen Nachweis der Existenz eines Coronavirus, einschließlich dokumentierter Kontrollversuche aller im Nachweis ergriffenen Schritte”, heißt es auf der Seite.

Es sollte beachtet werden, dass es sich nicht um die Existenz des Virus im Zweifel handelt, sondern dass es die Todesursache der mit ihm infizierten Personen ist.

Die Website fügt hinzu: „Die derzeit angebotenen 1 Million Euro werden vollständig vom Team Samuel Eckert übernommen. Vielen Dank für Ihr Engagement! In Kontakt kommen.”

Er hatte bereits ungefähr 13.500 US-Dollar gesammelt, die an die Mitwirkenden zurückgegeben werden.

Eckert ist einer von vielen Menschen, die immer noch an der Richtigkeit der gesamten Erzählung rund um das KPCh-Virus und dem starken Drang zweifeln, alle Menschen auf dem Planeten zu impfen.

Er hat auch Kanäle in Telegramm und anderen sozialen Netzwerken eingerichtet und bietet ein Forum für den Austausch für Gleichgesinnte. Eines seiner Telegrammkonten verbindet 120.000 Benutzer.

Der italienische Journalist Cesare Sacchetti fügt derweil etwas mehr Informationen über die Anforderungen hinzu, die diejenigen erfüllen müssen, die nach Eckerts Belohnung streben.

“Der deutsche Journalist Samuel Eckert bietet eine Belohnung von 1 Million Dollar für diejenigen an, die einen unwiderlegbaren Beweis für die Existenz von Covid-19 liefern”, schreibt er in einem seiner Tweets.

Er fügt hinzu: „Mit Beweis meint er die Isolierung des Virus nach Kochs Postulaten. Bisher konnte niemand die Herausforderung von Eckert gewinnen “, bekräftigte er, dass das Virus nicht den klassischen Anforderungen entspricht, die seit 1905 festgelegt wurden.

By Rumi