Als ich Anfang des Jahres damit begann, über die Geschichte der Guardians of the Looking Glass zu berichten, hatte ich keine Ahnung, wohin sie führen würde. Kurz zur Erinnerung: Die „Guardians of the Looking Glass“ (die Wächter des Spiegels) sind eine Gruppe ehemaliger Geheimdienstoffiziere und Militärs, die sich zusammengeschlossen haben, um geheime Informationen über zukünftige Ereignisse zu veröffentlichen. Deren Wissen stammt aus ihrer Arbeit an dem Spiegelartefakt, das erstmals im Irak entdeckt wurde, zusammen mit anderen Entdeckungen in den 1990er-Jahren. Während dieser Zeit wurde das Artefakt vom US-Militär aktiviert und an Computer angeschlossen, was sie in die Lage versetzte, Dutzende von zukünftigen Zeitlinien und die Konvergenz oder Singularitäten zu sehen, die zu zwei möglichen Ergebnissen im Jahr 2030 führten. Sie erklären: „In einem Fall erwacht die Menschheit, und die derzeitige Ordnung wird aufgelöst. Dann tritt ein Ereignis ein, das nicht negativ, sondern positiv ist. Bei der anderen Variante bleibt die derzeitige Struktur bestehen, es kommt zu einem Atomkrieg und vielen schrecklichen Ereignissen. Dann tritt das Ereignis ein, und anstatt positiv zu sein, ist es negativ.

Nun, da einige Monate vergangen sind, ist es sehr klar geworden, dass der Krieg der Zeitlinien, den sie in ihren Botschaften beschrieben haben, eine Tatsache ist. Und er ist in vollem Gange. Ich habe dieses Thema fast ein ganzes Jahr lang aufgedeckt und erforscht (Frank’s Telegram). Wir sprechen nicht mehr nur über die sich abzeichnende Zukunft einer impfabhängigen Immunität, die geplanten programmierbaren digitalen Währungen oder das allgegenwärtige „Internet of Bodies“. Die Dinge haben sich auf eine ganz andere Ebene verlagert. Nur wenige sprechen darüber. Aber das müssen wir. Während viele in der „Truther“-Szene das Ende der Kabale oder die Vernichtung und Verbannung der „bösen Reptilianer“ von diesem Planeten verkünden, sind die unbestreitbaren Fakten, dass deren Agenda mit immer größerem Tempo voranzuschreiten scheint. Wenn also die „Bösen“ tatsächlich „erledigt“ sind, dann würde das, was sie in Gang gesetzt haben, gerade nur noch auf Autopilot laufen und bald zusammenbrechen.

Das kann nur zweierlei bedeuten: Die „Truthers“ sind ernsthaft in die Irre geführt worden, oder die von langer Hand ausgearbeiteten Pläne der Elite sind irgendwie aus der Schiene geraten. Betrachtet man das Weltgeschehen jedoch mit einem nüchternen und pragmatischen Blick, scheint mir Ersteres wahrscheinlicher zu sein. Erst kürzlich tagte der G20-Gipfel, und wir wurden mit der netten Ankündigung beschert, dass sie sich alle darauf geeinigt haben, weitere Impfvorschriften einzuführen, die über die Anforderungen eines internationalen digitalen Impfpasses durchgesetzt werden sollen.

Nachrichten G20-Treffen

Vielleicht haben die „dunklen Fraktionen“ den Planeten tatsächlich verlassen. Aber nicht aus Angst. Sondern einfach, um die Dinge abzuwarten. Jetzt, da sie mit ihrer KI-parasitären Genomveränderungstechnologie erfolgreich in unser menschliches Erbgut eingedrungen sind, können sie die künstliche Intelligenz ihre Arbeit machen lassen. Klingt nach Science- Fiction? In jedem Fall denke ich, dass Vorsicht und Wachsamkeit das Gebot der Stunde sind. Während Politiker erst jetzt drauf kommen, und manche sich sogar ein bisschen darüber beschweren, wie Ursula von der Leyen dabei ertappt wurde, wie sie heimlich Deals mit dem CEO von Pfizer machte, und dass Pfizer zugab, dass der Impfstoff die Ausbreitung oder Übertragung von Covid nicht stoppen oder überhaupt verhindern würde, dass Geimpfte krank werden, ist die eigentliche Geschichte da, wo keiner sich hinzuschauen traut: Nämlich dass wir Menschen in der Tat kompromittiert wurden – nicht durch ein Virus in unserem Blut, das üblicherweise mit einem sog. „Spike-Protein“ verbunden wird, sondern durch nanogroße, autonome Super-High-Tech-Bio-Waffen, die unsere Genetik von unserem Körper aus umbauen – es ist die Technologie, die Charles Lieber schon 2001 als „flüssigen Computer“ bezeichnete! Klingt das immer noch nach Science-Fiction? Ich fürchte, sie ist so real wie das Leben selbst. Lesen Sie weiter…

Ursula von der Leyen

Pfizer niemals getestet

Da immer mehr Informationen über die Auswirkungen des „Jabs“ auf ahnungslose Bürger auftauchen, sehen wir langsam das wahre und schockierende Ausmaß des Gemetzels. Vielleicht war es bloß notwendig, dass die Elite die letzten zwei Jahre übersteht. Der Schaden, den sie der Menschheit zugefügt haben, wird jetzt erst dokumentiert, lange nachdem der beabsichtigte Zweck erfüllt wurde, und es möge das teuflischste Verbrechen sein, das je an einer ahnungslosen Zivilisation verübt wurde. Bei einer Weltbevölkerung von über 8 Milliarden Menschen sind momentan vielleicht „nur“ einige Millionen betroffen – eine beliebte Ausrede der Impf-Apologeten –, aber die Tatsache, dass nicht gleichzeitig weltweit Millionen auf den Straßen tot umfallen, bedeutet noch lange nicht, dass es sich um eine haltlose Verschwörungstheorie handelt. Nein, dies scheint ein langfristiger Plan zu sein. Aus offensichtlichen Gründen wäre es wünschenswert, dass die Welt nicht mehr als das wahrnimmt, was wir derzeit sehen – zufällige, aber zunehmende Fälle von „Adult Sudden Death Syndrom“, wie in dem kürzlich von dem US-Fernsehjournalist Stew Peters produzierten Film „Died Suddenly“ gezeigt wird; der übrigens in weniger als einem Monat seit seiner Veröffentlichung bereits über 12 Millionen Mal gesehen wurde. Nachdem Peters Frau und seine Kinder geimpft wurden, machte er sich auf die Suche nach der Ursache der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen.

„Died Suddenly“-Filmposter

Szene vom Gerinnsel aus „Died Suddenly“

Was wir in diesem Film sehen, ist schwer zu ertragen. Meterlange gerinnselartige Strukturen, die von angesehenen, langjährigen Einbalsamierern aus den Leichen von Tausenden von Menschen gezogen werden. Er zeigt, dass die in den Impfstoffen eingesetzte Technologie weitaus ausgefeilter ist, als wir je gedacht haben. Während die Ärzte rätseln, was diese Gerinnsel sein könnten, und von „Funktionsgewinn“-Labors in Wuhan sprechen, scheint niemand den Elefanten im Raum zu sehen: „Funktionsgewinn“ hat hier eine ganz andere Bedeutung. Sie hat wirklich nichts mit Spike-Proteinen oder irgendeinem sog. „Virus“ zu tun, das, selbst wenn man der fehlerhaften Keimtheorie Glauben schenkt, allein niemals tödlich genug sein könnte, um das menschliche Genom zu zerstören. Was ist es also wirklich?

Dank der neuesten Erkenntnisse des Kingston-Reports, der von der Biotech-Analystin Karen Kingston geleitet wird, und der ersten jemals gefilmten Aufnahmen der KI-Parasiten, die an Ort und Stelle „etwas“ konstruieren, präsentiert von Dr. David Nixon sowie einer Vielzahl von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt, die durch Mikroskope auf geimpftes Blut blicken, gibt es eindeutig etwas Lebendiges und Unbekanntes, das jetzt die Blutbahnen all jener bewohnt, die geimpft worden sind – mechanische Formen, die im Körper gebaut werden!

 Nanoboter erstmals live beim „bauen“ gefilmt

Geimpftest Blutbild: KI-Netzwerktunnel?

Epoch-Times-Artikel – Metallische Partikel im Blut von tausenden Menschen

Aber bevor Sie jetzt denken: „Gott sei Dank habe ich mich nie impfen lassen!“, werden dieselben Partikel und Technologien jetzt auch in Personen entdeckt, die sich nie impfen ließen. Wir sitzen also alle im selben Boot.

Parasiten-KI im Blut von Ungeimpften

Die Covid-Pandemie war möglicherweise nur ein Vorwand, um die Einschleusung des Parasiten in unser Genom in Gang zu setzen. In Pfizer-Patenten steht, dass sie die Technologie sogar in Seifen und Drogerieprodukten anwenden können. Wie Dr. Ana Mihalcea MD, PhD kürzlich in einem ZeeeMedia-Interview zusammenfasste: „Die mRNA-Injektion ist nur ein Deckmantel für eine von künstlicher Intelligenz gesteuertes, frequenzbasiertes Genveränderungssystem, das selbstlernend ist und selbst entscheiden kann, wie es den menschlichen Wirt, in dem es lebt, verändern will.

Seit diesem Jahr kann sich die Öffentlichkeit ein genaues Bild davon machen, wovon die Wissenschaftler die „Xenobots“ sprachen, die sie als eine völlig neue Lebensform – eine Mischung aus organischem Leben und künstlicher Intelligenz – bezeichneten.

Xenobots, eine neuartige Lebensform

Vor mehr als drei Jahren haben Tonia Madenford und ich einige dieser Informationen zusammen mit der von der DARPA entwickelten „Hydrogel“-Technologie in Vorträgen in Deutschland präsentiert. Die meisten starrten uns nur erstaunt und ungläubig an. Nun, diese Technologie scheint jetzt ihren Zenit erreicht zu haben. Wir sind gerade dabei herauszufinden, inwieweit wir von den Behörden getäuscht wurden. Sie sind entweder wissend, bereitwillig mitschuldig oder wissenschaftlich naiv bzgl. der tatsächlichen Technologie, die in den Substanzen steckt, die sie der Weltbevölkerung aufgezwungen haben. Einige Menschen nahmen sie ganz bewusst und freiwillig zu sich, die meisten jedoch aus Angst. Die Spike-Proteine, die sie uns in coolen Animationen im Fernsehen zeigten, sind in Wirklichkeit nicht das, was sie uns sagten. Nach Angaben von Karen Kingston u.a. handelt es sich hier tatsächlich um eine aus menschliche Zellen und KI erstellte Hybridtechnologie, die zur Genmanipulierung dient, und nur die Form von Spike-Proteine annimmt.

Pfizer-Patent: „Intelligente Biowaffen“

Und diese Technologie ist weitaus effizienter darin, in unsere Zellen einzudringen, unsere DNA zu kapern und sich selbst zu reproduzieren, als alles, was in der Natur vorkommt. Aber es scheint sich nicht nur um Spike-Proteine zu handeln. Die Wissenschaftler sind sich nicht einmal darüber im Klaren, was genau in den verabreichten Mixturen enthalten ist. Sie beobachten, wie ganze Netzwerke aufgebaut werden – „Superautobahnen“ aus eine Mischung von natürlichen biologischen Materialien und Graphenoxid –, die sogar das Quantenfeld anzapfen.

Die Gerinnsel sind nicht natürlicher Herkunft

Diverse Materialen im Impfstoff

Gebaute ‚Kanäle‘ im Blut

Es sind intelligente Nanoroboter, die, je nach Verfügbarkeit einer elektromagnetischen Quelle, verschwinden und wieder auftauchen können – Energiequellen wie z.B. ein 5G-Netz. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum in den ersten Tagen des Lockdowns ein massiver Anstieg der Installation von 5G-Türmen auf der ganzen Welt gemeldet wurde? Warum die ersten drastischen Fälle von „Covid“ in Wuhan auftraten, gefolgt von Italien, wo die 5G-Verbreitung weltweit am höchsten war? Jetzt wissen Sie es. Dr. David Nixon hat ihr Erscheinen gefilmt und beobachtete dann, wie sie wieder verschwanden, als er die Proben von der elektromagnetischen Strahlung isolierte, um dann zu sehen, wie sie wieder auftauchten und ihre Konstruktion fortsetzten, sobald sie erneut der Strahlung ausgesetzt wurden. Um was für eine Technologie handelt es sich hier?

Archonten und interdimensionale Wesen, die in unsere Dimension eindringen 

Aber worüber wir hier wirklich sprechen, scheint weit über bloße Gier und Gewinnmaximierung für multinationale Tech-Giganten und die Pharmaindustrie hinauszugehen. Es kann sich nicht nur um das gleiche alte Spiel der Kontrolle und der Ausweitung einer globalen Hegemonie handeln. Und hier gehen wir weit über den Tellerrand hinaus. Spätestens ab hier werden viele Probleme mit kognitiver Dissonanz haben. Aber ich kann Ihnen versichern, dass alles, was ich hier schreibe, bereits überprüft worden ist. Es tut mir leid, dies ist keine Fiktion. Es könnte sich tatsächlich um einen Krieg gegen die reale, biologisch-menschliche Spezies durch interdimensionale Wesen handeln, die auch „Archonten“ bezeichnet werden, die neidisch auf unsere physische Welt sind. Immerhin können wir schmecken, riechen, fühlen, berühren, während man das sich in einer simulierten Welt nur vorstellen kann.

Doch existieren interdimensionale Wesen tatsächlich? Gibt es wirklich Archonten? Das FBI weiß schon seit langem, dass unsere Regierungen Kontakt zu außerdimensionalen Wesen mit dämonischer Energie aufgenommen haben. Jemand aus unserem Freundeskreis mit übersinnlichen Fähigkeiten, der die ersten beiden Spritzen verabreicht bekam, beschreibt es folgendermaßen. Er hörte eine innere Stimme die ihm sagte: „Es ist jetzt an der Zeit, deine Seele zu nehmen.“ Der Körper begann sich in zwei Teile zu spalten, die Seele hob sich und ging hinaus, der leere Körper blieb zurück und funktionierte immer noch. Es fühlte sich nicht wie der physische Tod an, sondern so, als würde die Seele aus dem Gefäß genommen und ein lebloser Körper zurückgelassen werden. Für ihn ist es zu einem persönlichen Kampf gegen die dunklen Mächte geworden, und für sein Bewusstsein überhaupt.

In meinem Webinar „A Tale of Two Timelines” habe ich mich eingehend mit dem Thema CERN befasst. Zum Beispiel mit der Behauptung in 2016 von Sergio Bertolucci, dem Direktor für Forschung am CERN, der sagte: „Der Large Hadron Collider (LHC) könnte eine Tür zu einer anderen Dimension öffnen, und durch diese Tür könnte etwas kommen, oder wir könnten etwas hindurchschicken.

CERN ‚Awake‘ Experiment, 4. Juni, 2016

Und es wird noch verrückter: Prof. Faizal, der am CERN arbeitet, erklärte: „Unter Verwendung der Gravity’s Rainbow Theory (Regenbogentheorie der Schwerkraft)… sagt das Modell voraus, dass sich schwarze Löcher bei Energieniveaus von mindestens 9,5 TeV in sechs Dimensionen und 11,9 TeV in zehn Dimensionen bilden können.” Da der LHC ab Juli 2022 so ausgelegt ist, dass er in zukünftigen Durchläufen 14 TeV erreichen kann, sollte dieser vorhergesagte Energiebedarf für die Erzeugung schwarzer Löcher der elften Dimension erreichbar sein. Ja, Freunde, sie zapfen das Quantenfeld bis zur elften Dimension an – eine Dimension entfernt von der zwölften Dimension, die das deutsche Physikgenie Burkhard Heim (in unserem Film „Solar Revolution“ vorkommend) als die allumfassende Quelle der Schöpfung bezeichnete. Könnte die 12. Dimension die Dimension sein, in die die Archonten bis jetzt nicht eindringen durften oder konnten? Wir können aus den Pfizer-Patenten jetzt nachlesen, dass die Quanten-Dot-Delivery-Systeme (Q‑Dot, CRISPR) Transistortechnologie in unsere Körper einführen, die eine sog. „Zeitkristall“-Technologie verwendet und über Quantencomputing auf mikroskopischer Skala funktioniert, die bis in die 11. Dimension eindringen kann. Das ist sicher ein Zufall…

Quanten Dot Technologie im Pfizer-Patent beschrieben

Ja, Sie haben richtig gelesen. Quantencomputer in Nanogröße könnten in diesem Augenblick durch unsere Blutbahnen fließen. Diese Technologie ist der Funktionsweise der Neuronen des Gehirns ähnlich. Diese programmierbaren Partikel können Pfade und Netzwerke aufbauen, kommunizieren und sich selbstständig an ihre Umgebung anpassen, um ihr Überleben und ihren Erfolg zu sichern. Sie können sowohl Informationen aus dem Körperinneren übermitteln, als auch Anweisungen von außen empfangen. Und sie können die Blut-Hirn-Schranke in weniger als 30 Minuten nach der Injektion durchdringen.

Ein K.I. Infonetzwerk? „Tunnelartige“ Konstruktionen im Blut

Tatsache ist, dass diese Technologie unseren Körper von innen heraus neu aufbaut. Besteht der Zweck darin, den biologischen Bereich zu kapern und zu zerstören? Eine gute Frage für unseren deutschen Gesundheitsminister, Herrn Lauterbach, nicht wahr? Geht es darum, den Menschen in einen künstlichen Organismus zu verwandeln, der danach ein perfekter Wirt für außerdimensionale Wesen ist, denen normalerweise der Zugang zur REALEN Dimension unserer biologischen Welt verwehrt oder gar nicht möglich ist? Die Weltbevölkerung an das „Internet of Bodies“ heranzuführen, ist eine Sache, aber das hier findet auf einer ganz anderen Ebene statt. Und wenn das tatsächlich der Fall ist, könnte es das virtuelle Aussterben unserer biologischen menschlichen Spezies in weniger als einer Generation bedeuten; wenn nichts dagegen unternommen wird…

Haben Sie den Film „Terminator Genisys“ gesehen? Darin wird im Jahr 2015 genau gezeigt, was gerade in echt abläuft. So etwas wird auch „prädiktive Programmierung“ genannt. Was man so in den MK-Ultra-Experimenten erkundet hat.

Das Thema der interdimensionalen, manipulativen Entitäten, die unbemerkt um uns herum existieren, stimmt mit den gnostischen Lehren über Archons überein. Laut dem Mythos hat Sophia, die Schöpfergöttin – Mutter Gaia dieser Welt – die Archonten aus unserer realen physischen Erfahrungswelt auf dem Planeten Erde verbannt und für immer blockiert. Oder so dachte sie. Dies wird alles von dem Gnostic-Experten John Lamb Lash ausgezeichnet beschrieben.

Selbst die Elite weiß um die dunklen Energien und nutzt sie in Ritualen zu ihrem Vorteil. Die Archonten sind übrigens auch die Stimme in der Schlussszene unseres Films „Packing For Mars“. Dieser Mythos könnte sehr wohl der Ursprung der Simulation gegenüber der realen Welt gewesen sein. Worüber wir hier sprechen, ist die allmähliche Verdrängung aus dieser realen Welt von apathischen Menschen, die nicht aufwachen und den Kaffee riechen, mittels einer virtuellen Übernahme innerhalb unserer eigenen biologischen und chemischen Prozesse. Wenn dieses biologische System einmal erobert und kontrolliert wurde, ist es vorbei. Das ist der wahre Krieg. Der Krieg gegen das Bewusstsein. Der Krieg um unsere eigene Existenz und unser Recht, als freie und souveräne Wesen auf diesem Planeten zu leben. Eine Abspaltung der Zeitlinien.

Werden wir das zulassen? Was wäre, wenn wir Herrn Lauterbach, unserem deutschen Gesundheitsminister, einige dieser Fragen stellen würden? Weiß er das überhaupt? Vielleicht ist es an der Zeit, das herauszufinden. Es ist sehr wichtig, dass wir dieses Wissen zur Kenntnis nehmen, es dann aber hinter uns lassen, damit wir nicht die Hoffnung verlieren, sondern aktiv werden und versuchen, es zu stoppen. Der erste Schritt besteht darin, mit unserem inneren Selbst in Kontakt zu kommen, unsere Politiker, die WHO, und andere, denen wir unsere Macht verliehen haben, friedlich, aber eindringlich zu konfrontieren und Antworten zu verlangen. Der nächste Schritt besteht darin, den Boden für diejenigen, die Bescheid wissen, die uns aufklären werden, wieder sicher zu machen. Ich glaube, dass der erstaunliche menschliche Erfindergeist zu einem Ausweg führen wird. Dies würde uns die Technologien oder Therapien liefern, die die Parasiten ein für alle Mal aus unseren Körpern entfernen werden.

Erheben wir uns zu unserer vollen göttlichen Schöpferkraft, und lasst uns unsere Welt nicht nur zurückerobern, sondern eine neue Welt herleiten, eine wunderschöne, neue und bessere Welt! Wir sind hier gemeinsam, wir sind eins, und wir haben die Fähigkeit, dieses Endspiel als Kollektiv zu überwinden. Ist das nicht unsere wahre Bestimmung?

Quelle: dieunbestechlichen.com