In der ersten Oktoberwoche war Florida die erste offizielle Regierung eine Bundesstaates in den USA, die sich gegen die Impfstoffe aussprach. Es war auch die erste Regierung, die begann, ihre eigene unabhängige Forschung zu betreiben. Jetzt, nicht einmal drei Monate später, setzt Florida die nächsten Schritte die viele schon sehnsüchtig erwartet haben.

Gouverneur Ron DeSantis hat einen weiteren wissenschaftlichen Roundtable veranstaltet und ist nun im Begriff ist, vier unglaublich wichtige Dinge zu tun:

  1. Die Einberufung einer landesweiten Grand Jury zur Untersuchung von Verbrechen und Betrug an Floridianern im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen.
  2. Einrichtung eines „Public Health Integrity Committee“, das von einem in Harvard ausgebildeten Wissenschaftler geleitet wird und das alle bundesstaatlichen Empfehlungen und Richtlinien im Bereich der öffentlichen Gesundheit bewerten wird, um sicherzustellen, dass Floridas öffentliche Gesundheitspolitik gut für Florida ist.
  3. Zusammenarbeit mit den Gerichtsmedizinern, um die Autopsieergebnisse aller Floridianer zu untersuchen, die nach der Impfung mit Covid-19 plötzlich gestorben sind. Der Bundesstaat wird auch mit der Universität von Florida zusammenarbeiten, um seine Forschungsergebnisse mit Studien aus anderen Ländern zu vergleichen.
  4. In den nächsten Wochen soll ein neuer Gesetzesentwurf eingebracht werden, der das unabhängige Urteilsvermögen von Ärzten, ihr Recht auf den ersten Verfassungszusatz und ihr Recht, von orthodoxen Darstellungen abzuweichen, schützen soll.

Die folgenden Ärzte/Wissenschaftler nahmen an der Gesprächsrunde mit dem Gouverneur teil. Alle haben gesprochen, einige mehr als andere. Sie werden auch die ersten Mitglieder des neuen unabhängigen Ausschusses für öffentliche Gesundheit sein. Die meisten der Namen werden Ihnen wahrscheinlich bekannt vorkommen:

  • Jay Bhattacharya, MD, PhD
  • Martin Kuldorff, PhD
  • Tracy Beth Høeg, MD, PhD
  • Joseph Fraiman, MD
  • Christine Stabell Benn, MD, PhD
  • Bret Weinstein, PhD
  • Steven Templeton, PhD

Das ist eine ziemlich außergewöhnliche Gruppe. Bei diesen Leuten handelt es sich nicht nur um seriöse Wissenschaftler, die alle Grund haben, an der Sicherheit und Wirksamkeit der Impfungen zu zweifeln. Es handelt sich auch um Menschen, die bereits massiven Angriffen von ihren Berurfsvertretungen, Politik und deren „Experten“, sowie von den Medien ausgesetzt waren..

Und sie erhalten endlich eine offizielle Plattform und Ressourcen. Gouverneur DeSantis hat diese Technik (soweit ich mich erinnere) schon mindestens dreimal angewandt: das erste Mal vor der Beendigung der Abriegelung im September 2020, dann vor dem Verbot der Maskenpflicht und schließlich vor den Impfstoffausnahmegesetzen. Jedes Mal bereitete der runde Tisch die Bühne für eine große Abweichung von der Erzählung.

Die YouTube Videos von den Roundtables verschwanden jeweils ziemlich schnell. Sie wurden aber dann mit Gerichtshilfe wieder online gestellt. Also nutzte der Gouverneur diesmal Twitter.

Es wird jedenfalls sehr spannend, wie sich Gerichtsurteile in Florida auf den Rest der USA und bei uns auswirken werden. Politik, ÖRR und Konzernmedien werden sich bemühen möglichst alles unter den Tisch zu kehren.

Quelle: tkp.at