Die Öffentlichkeit ist zunehmend beunruhigt durch Berichte über Todesfälle unter den Geimpften. Natürlich stellt sich die Frage: „Wurde der Tod durch die Impfung verursacht?“. Der absoluteste Weg, diese Frage zu beantworten, ist eine Autopsie, schreibt der bekannte Dr. Peter A. McCullough von The Epochtimes zusammen mit John Leake.

Das Pathologie-Forschungsteam unter der Leitung von Professor Constantin Schwab vom Pathologischen Institut der Universität Heidelberg und dem angegliederten Krankenhaus (Universitätsklinikum Heidelberg, Pathologisches Institut, Im Neuenheimer Feld 224, 69120, Heidelberg, Deutschland) hat eine detaillierte Untersuchung von Autopsien nach Impftod durchgeführt. Von 35 Todesfällen innerhalb von 20 Tagen nach der Injektion wurden 10 ausgeschlossen, da sie eindeutig nicht mit dem Covid-Impfstoff in Verbindung standen.
 
Bei den übrigen 25 (71 %) wurde jedoch eine Diagnose gestellt, die mit einem impfstoffinduzierten Verletzungssyndrom übereinstimmt, darunter Herzinfarkt, Verschlechterung der Herzinsuffizienz, Gefäßaneurysma, Lungenembolie, tödlicher Schlaganfall und impfstoffinduzierte thrombotische Thrombozytopenie.
 
Interessanterweise wurde in 5 Fällen eine akute Myokarditis als Todesursache festgestellt, wobei die Histopathologie des Herzmuskels eine fleckige Entzündung zeigte, die der des Deltamuskels, in den der mRNA-Impfstoff injiziert worden war, sehr ähnlich war, obwohl offiziell propagiert wird, dass eine Myokarditis nach einer Impfung nicht zum Tod führen kann und sehr gut behandelbar ist (siehe Gheorghiță et al).

Aus dem Bericht:

1) 71 % der Todesfälle, die innerhalb von 20 Tagen nach der Verabreichung des Impfstoffs auftraten, scheinen auf Erkrankungen zurückführen zu sein, die bekanntermaßen bei der COVID-19-Impfung auftreten,

2) Die Entzündung im Herzen fiel mit dem gleichen Entzündungsmuster im Arm zusammen. Daraus können wir schließen, dass der Tod einige Tage nach der Impfung höchstwahrscheinlich auf das Genprodukt zurückzuführen ist und dass die Entzündung im Arm ein Surrogat für einen ähnlichen Prozess im Herzen sein könnte.

Die sehr hohe Zahl von Autopsien nach Impfungen sollte Familien und Ärzte dazu anspornen, auf Autopsien nach der Impfung zu drängen, damit wir mehr darüber erfahren, wie dieses medizinische Verfahren zu einem so hohen Verlust an Leben führt.

Die vollständige Studie ist hier zu finden.

Quelle: Springer Link / Schwab, C., Domke, L.M., Hartmann, L. et al. Autopsy-based histopathological characterization of myocarditis after anti-SARS-CoV-2-vaccination. Clin Res Cardiol (2022).

QUELLE: RAPORT DRAMATIC: 71% DINTRE DECESELE CARE AU AVUT LOC ÎN DECURS DE 20 DE ZILE DE LA ADMINISTRAREA VACCINULUI APAR CĂ SE DATOREAZĂ UNOR AFECȚIUNI LEGATE DIRECT DE VACCINAREA COVID. STUDIU UNIVERSITATEA HEIDELBERG

Covid-Jab-Spike-Proteine verursachen, dass Lymphozyten „ein Loch in die Aorta fressen“, warnt Dr. Cole

14/12/2022

Dr. Chris Shoemaker: Covid-„Impfstoffe“ sind der wahre Grund, warum die Menschen in diesem Winter krank sind und ins Krankenhaus müssen (Interview)

14/12/2022

Quelle: uncutnews.ch