Artikel geschrieben von RHODA WILSON

Die Menschen fragen oft, wer hinter der satanischen transhumanistischen Neuen Weltordnung steht und was die “Eliten” tun, um sich vor all den Biowaffen zu schützen, die sie einsetzen, um die Erde zu entvölkern.

Es gibt einige Whistleblower, die diese Frage beantwortet haben. Dr. John Coleman schrieb Bücher und gab ausgezeichnete Interviews über den Club of Rome, das ultrageheime Führungsgremium der satanischen Illuminaten-Elite, die diese Welt besitzt. Wenn Sie wissen wollen, warum die gesamte Politik ein Marionettentheater ist, erklärt er es brillant.

Sie können Dr. Colemans Vortrag HIER auf YouTube , HIER auf Bitchute und HIER auf Odysee ansehen.

Dr. John Coleman, Der Club of Rome, die satanische transhumanistische Agenda und wie sich die Eliten vor den von ihnen ausgehenden Seuchen schützen

Von Dr. Ana Maria Mihalcea

Der Club of Rome („COR“) ist die wichtigste „Denkfabrik“ für die Neue Weltordnung, die in Amerika unbekannt war, bis sie 1969 von Dr. Coleman zum ersten Mal aufgedeckt und 1970 unter demselben Titel veröffentlicht wurde Auf Anordnung des Komitees der 300 wurde seine Existenz bis zu den Silberjubiläumsfeiern seiner Gründung, die 25 Jahre später in Rom stattfanden, geleugnet. Der COR spielt eine wichtige Rolle bei der gesamten Planung der US-Regierung, intern und extern. Es hat nichts mit Rom, Italien oder der katholischen Kirche zu tun.

Club of Rome , Dr. John Coleman, S. 1

Die Leute fragen sich, warum die transhumanistische Agenda satanisch ist, und er erklärt dies in seinem 1970 veröffentlichten Buch „ The Club of Rome “:

Um das Weltgeschehen zu verstehen, müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass die vielen tragischen und explosiven Ereignisse des 20. Jahrhunderts nicht einfach so passierten; sondern dass sie nach einem gut ausgelegten Bauplan geplant wurden. Wer waren die Planer und Schöpfer bedeutender Ereignisse?

Die Urheber dieser oft gewalttätigen und revolutionären Ereignisse gehören hauptsächlich Geheimbünden an, die unsere Welt heimsuchen, so wie sie es immer getan haben. Meistens basieren diese Geheimgesellschaften auf Okkultismus und okkulten Praktiken, aber wie alle Geheimgesellschaften, um geheime Regierungen zu bilden, werden sie vom Komitee der 300 kontrolliert . Jene schlecht informierten Personen, die glauben, dass Teufelsanbetung, Dämonen und Hexerei aus der modernen Gesellschaft verschwunden sind, sind falsch informiert. Heute blühen okkulte Geheimgesellschaften zusammen mit Luziferianismus, schwarzer Magie und Voodoo und scheinen viel weiter verbreitet zu sein, als ursprünglich angenommen.

Club of Rome , Dr. John Coleman, S. 7

Was ist ihre Agenda? Aus den Sitzungen des Club of Rome ging sehr deutlich hervor, dass sein Hauptzweck und Ziel darin bestand:

  • die industrielle Entwicklung verzögern;
  • wissenschaftliche Forschung zurückhalten;
  • Städte entvölkern, insbesondere die ehemals industrialisierten Städte Nordamerikas;
  • Verlagerung der Bevölkerung in ländliche Gebiete;
  • die Weltbevölkerung um mindestens 2 Milliarden Menschen zu töten;
  • Verhinderung der Reorganisation politischer Kräfte, die sich den Plänen des COR widersetzen;
  • die Vereinigten Staaten durch massive Entlassungen und Arbeitsplatzverluste sowie Klassen- und Rassenkriege zu destabilisieren; Und,
  • zerstören den Kapitalanreiz durch hohe Zinssätze und hohe Kapitalertragssteuern.

Mit der Zerstörung der Industrie, postulierte Harmon, würde die Zerstörung all unserer grundlegenden Moral, unseres grundlegenden Glaubens an Gott und Land, unserer christlich basierten Kultur einhergehen, was schnell zur Rückkehr einer okkulten Theokratie der Welt in die Welt führen wird New Dark Ages COR Hohepriester Harmon sagte: „. . . Neunzehn Menschenbilder dominieren verschiedene Epochen, und aus jeder extrahiert er solche Merkmale, die er für nützlich hält, um das industrielle technologische Bild zu ersetzen, Programme, denen der AdR und das Komitee nachzueifern hoffen und die die Menschen der Welt – diejenigen, die als geistlos zurückgelassen werden – umkehren werden Sklaven, nachdem die Keulung von Global 2000 stattgefunden hat, in einem Neuen Dunklen Zeitalter – der sogenannten Neuen Weltordnung.“ [Seite 44]

Harmon, der Hohepriester der KOR, entwarf ein Szenario, das in direktem Widerspruch zu Gottes Gesetz steht, das besagt, dass wir fruchtbar sein und uns vermehren und die Erde unterwerfen müssen, nicht zum Nutzen der KOR und des Komitees der 300, sondern für die Freiheit unseres Volkes in den Vereinigten Staaten und anderer, die sich dafür entscheiden, ihre nationale Identität zu respektieren.

Die Luziferianer, denen Harmon diente, die Mitglieder des Kultes des Dyonisus, die „Olympier“ – sie sagen: „Nein, wir wurden hierher gestellt, um die Erde zu regieren, und wir allein werden ihre Vorteile genießen.“ Hohepriester Harmon schlussfolgert wie folgt:

„Wir müssen das industriell-technologische Menschenbild schnell ändern. Unsere Analysen der Natur der Probleme der heutigen Gesellschaft führen zu dem Schluss, dass die Bilder vieler, die die letzten zwei Jahrhunderte dominierten, für die postindustrielle Ära unangemessen sein werden. Das Menschenbild, das dieser neuen Welt angemessen ist (nicht neu – das Konzept, ein satanisches, ist viertausend Jahre alt), muss gesucht, synthetisiert und dann in die Gehirne der Menschheit eingespeist werden.“ [Hervorhebung unserer eigenen] [Seite 43]

Club of Rome , Dr. John Coleman, S. 43 und 44

In seiner Videopräsentation bei 40 Minuten diskutierte er, dass Robert Strange McNamara eine Konferenz mit den führenden Bankern der Welt hatte und erklärte: „Die größte Bedrohung, der die Welt heute ausgesetzt ist, ist die amerikanische Mittelklasse und die Überbevölkerung.“

Er diskutiert weiter den Völkermordplan, um die „Ungewaschenen“ loszuwerden. Was er diskutiert, gilt heute, 50 Jahre später:

Deshalb hatten wir das plötzliche Auftreten von AIDS. In Sierra Leone, Afrika, wurden Experimente zur chemischen und bakteriologischen Kriegsführung durchgeführt. Sie benutzten das Lassa-Fieber-Virus für Zwecke der biologischen Kriegsführung, um Millionen von Menschen auf der Welt loszuwerden.

Sie brachten die Viren zurück zum CDC. Die gleichen Experimente wurden in Harvard durchgeführt. Die Regierung gab Fort Detrick Millionen von Dollar, wo sie alle Laborarbeiten zu AIDS durchführten. Sie fügten AIDS in den Pockenimpfstoff ein und impften Menschen in Afrika und Brasilien und lösten damit die AIDS-Epidemie aus.

Menschenleben waren durch zahlreiche  künstliche Viren  wie HIV und Ebola-Fieber in Gefahr.

Die Eliten schützen sich mit pflanzlichen Verbindungen, die mit Zucker gemischt sind, und dem Schutz vor niederfrequenter Strahlung. Mit der Technologie des Virologen Gurtjev (?), der bewies, dass jedes Lebewesen einen Schwingungszyklus hat. Er konnte den Schwingungszyklus tödlicher Viren messen. Indem Sie sie verdoppeln, würden Sie sie sofort töten. Das ist eine der Verteidigungswaffen, die sie haben, die die Seuche töten werden, wenn sie sie jemals bekommen. Die gleiche Technik wird Krebszellen töten. Die Ärzteschaft der Rockefellers und der Pharmaunternehmen wollten nicht, dass Sie dies wissen.

Jeder sollte sich dieses Video ansehen und Dr. Colemans Buch lesen.

Kenne deinen Feind.

Quelle:

Expose-News.com

Danke an telegra.ph