Omikron ist die beste Impfung, sie verbreitet sich schneller und von selbst und sie ist ungefährlicher als alle am Markt befindlichen Impfstoffe. Das belegen Daten gleich mehrerer nationaler Behörden – einschließlich des RKIs. Eine neue Studie weist dies nun ebenfalls detailliert und für (fast) alle Altersklassen nach.

https://www.podcaster.de/whiteplayer/?id=show~oe1owy~ETDPODCAST~pod-20bf52192973e84cd85913c1943&v=1645882416
2021 zeigte eine Studie von drei Wissenschaftlern auf Basis verfügbarer Daten, dass zwei Todesfälle durch die COVID-Impfung zu erwarten seien, um drei durch COVID-19 zu verhindern. Um die Veröffentlichung in der Fachzeitschrift „Vaccines“ (MDPI) gab es sofort heftige Kontroversen, denn das Ergebnis zerstörte jegliche Rechtfertigung für die Impfkampagne. Daraufhin zog das Ma…