Neue Studie, die bestätigt, dass der COVID-Impfstoff schwere Autoimmun-Hepatitis verursacht, nur wenige Tage nachdem die WHO einen “Globalen Alarm” über neue schwere Hepatitis bei Kindern herausgegeben hat.

Eine neue wissenschaftliche Studie, die am 21. April 2022 veröffentlicht wurde, kommt zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfung eine ausgeprägte, von T-Zellen dominierte immunvermittelte Hepatitis (Leberentzündung) mit einem einzigartigen Pathomechanismus auslösen kann, der mit einer durch die Impfung induzierten antigenspezifischen geweberesidenten Immunität verbunden ist, die eine systemische Immunsuppression erfordert.

Die Ergebnisse kommen nur wenige Tage, nachdem die Weltgesundheitsorganisation eine “globale Warnung” vor einer neuen Form von schwerer Hepatitis bei Kindern herausgegeben hat und nachdem die britische Regierung ankündigte, eine dringende Untersuchung einzuleiten, nachdem sie höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) bei Kindern als üblich feststellte, obwohl sie die üblichen Viren, die die Krankheit verursachen, ausschließen konnte.

Am 15. April 2022 gab die Weltgesundheitsorganisation eine weltweite Warnung über eine neue Form der schweren akuten Hepatitis mit unbekannter Ätiologie (Ursache) heraus, von der im letzten Monat zuvor gesunde Kinder im Vereinigten Königreich betroffen waren. Auch in Spanien und Irland sind Fälle gemeldet worden. Bei Tests wurden alle bisher bekannten Hepatitis-Viren ausgeschlossen.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) vor kurzem bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt hatte.

Bis zum 25. April waren Hepatitis-Infektionen bei Kindern in zwölf verschiedenen Ländern bestätigt worden, wobei die meisten Fälle im Vereinigten Königreich auftraten. Bis zu diesem Datum waren mindestens 169 Fälle gemeldet worden, und bei 17 Kindern war eine Lebertransplantation erforderlich. Leider ist bis zum 25. April ein Kind ums Leben gekommen.

Hepatitis ist eine Erkrankung der Leber, die aus verschiedenen Gründen auftreten kann, u. a. durch verschiedene bei Kindern häufig auftretende Virusinfektionen. In den untersuchten Fällen wurden jedoch die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, nicht nachgewiesen.

Zu den Hepatitis-Symptomen gehören:

  • dunkler Urin
  • blasser, grau gefärbter Kot
  • juckende Haut
  • Gelbfärbung der Augen und der Haut (Gelbsucht)
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • hohes Fieber
  • Sich krank fühlen und krank sein
  • Ungewöhnliche ständige Müdigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Schmerzen im Bauch

Eine frühere Studie, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 im Auftrag von Pfizer durchgeführt wurde, ergab, dass der Inhalt der Covid-19-Injektionen und das Spike-Protein, das die Zellen einer Person zur Produktion anregt, nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern mindestens 48 Stunden lang in allen Teilen des Körpers zirkulieren. Die Zeit, in der sie zirkulieren/akkumulieren, könnte jedoch viel länger sein, aber die Wissenschaftler, die die Studie durchgeführt haben, haben nur 48 Stunden lang Beobachtungen gemacht.

Die höchste Konzentration der Covid-19-Injektion von Pfizer wurde in der Leber festgestellt, wo nach 48 Stunden 16 % der verabreichten Dosis zu finden waren.

Quelle S.23

Bei Tieren, die die BNT162b2-Injektion erhielten, wurden reversible hepatische Effekte beobachtet, darunter eine vergrößerte Leber, Vakuolisierung, erhöhte Gamma-Glutamyl-Transferase (γGT)-Spiegel und erhöhte Spiegel von Aspartat-Transaminase (AST) und alkalischer Phosphatase (ALP) [Quelle]. Den Forschern zufolge wurden vorübergehende hepatische Wirkungen, die durch LNP-Abgabesysteme induziert werden, bereits früher berichtet [Quellen 1,2,3,4].

Eine neue Studie, die am 21. April 2022 veröffentlicht wurde, kommt nun zu dem Schluss, dass eine Covid-19-Impfung eine CD8-T-Zell-dominante Hepatitis auslösen kann.