FORSCHER, VERANTWORTLICH FÜR DIE FORSCHUNG DER INHALTLICHEN INHALTE VON IMPFUNGEN, DR. DOMENICO BISCARDI, WURDE TOT AUFGEFUNDEN.

Nach monatelanger intensiver Forschung über den Inhalt derCovid Impfung wurde Dr. Domenico Biscardi, ein pharmakologischer Genetiker, tot in seiner Wohnung in Italien aufgefunden, bevor er seine ernsten Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft mitteilen konnte.
Aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfungen gegen das angebliche Covid 19 wurde der italienische Wissenschaftler und Genetiker Dr. Angelo Giorgianni direkt vom Magistrat gebeten, eine strenge Untersuchung über SARS-COV2 und die sogenannten Impfstoffe durchzuführen. 
Der Wissenschaftler (RIP) Dr. Biscardi hatte seinen Bericht mit den Details der gefundenen nanotechnologischen Geräte fertiggestellt und wollte ihn der Europäischen Kommission vorlegen, als er am heutigen Mittwoch, dem 12. Januar 2021, tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde…!!!

https://comedonchisciotte.org/morto-mimmo-biscardi-trovato-a-casa-senza-vita-il-ricercatore-campano/

Von admin