LOADING

Suchen

Der Betrug erneut aufgedeckt

COLDWELLIAN® NEWS Eilmeldung Neuste Meldungen Zuschauer Meldungen

Der Betrug erneut aufgedeckt

Teilen

Dr. Andreas Heisler, Schweiz 
Besonders bemerkenswert die Aussage des praktischen Arztes 
Dr. Andreas Heisler.
Er sagt genau das, was viele Mediziner erlebt haben, aber nicht darüber reden oder
reden wollen. Denn es passiert etwas “Unheimliches” im Hintergrund, das gar nichts 
mit irgend einer Krankheit oder Epidemie zu tun hat, sondern mit einer Art Corona-Pharma-Diktatur.
Maulkorb mit Morgellons auf, Schnauze halten – falsche PCR-Zwangstests – Impfungen unter 
Drohgebärden und ähnlicher Schwachsinn mehr.
Alles ohne Grund. Die Lügen-Presse heult im Chor ….
Extreme Angstmache ohne jeden Grund …..
Die Patienten trauten sich nicht mehr in Praxis und Klinik aus Angst, man wird
gleich in Quarantäne gesteckt und manche wurden dann auch umgebracht. 
Unter heuchlerischer Anteilsnahme der Presse sind die armen Opfer dann an “Corona gestorben”,
weil sie zu gekauft sind um die Wahrheit zu sagen – die Leute wurden absichtlich umgebracht !
Um den Eindruck zu erwecken, es gäbe eine Pandemie ! Die können noch nicht mal einen
künstlichen Virus aus Wuhan einschleppen, der funktioniert – weil zu unfähig ! 
Obwohl das ihr feuchtester Wunschtraum war und ist ….Satanisten träumen immer sowas ! 
Also seine Klinik und Arzpraxis war vollkommen leer !  Und so ging es überall zu !!!
ANGST und Panik-Mache. Und keiner ging mehr ins Krankenhaus – es war unheimlich, sagt er.
Wenn einer wie Dr. Heisler die Wahrheit sagt, dann wird ihm gleich für 4 Monate verboten
weiter zu praktizieren. Und Schlimmeres, wenn er weiter macht. Die scheuen vor Gefängnis
nicht zurück wie der Fall Dr. Hamer bewies, auch nicht vor Mord- und Totschlag !
Das hat nichts mit medizinischer Diszplinierung zu tun, sondern
mit verlogener Corona-Politk, um eine Diktatur zu bewerkstelligen unter dem Mäntelchen
der Pandemie, die es nicht gibt und nie gegeben hat. Die wenigen Corona-Fälle hat die
Presse gefälscht, es waren Morde mit Beatmungsschläuchen in der Lunge oder mieseste
Übermedikamentierung, die den Tod brachte. Pharma-Mittel haben genügend 
schädliche Nebenwirkungen, man muß nur die Dosis erhöhen ….
Die Leute haben das bis heute nicht begriffen !  Aus Bequemlichkeit.
Was soll es denn werden ?  Eine Freizeit-Party mit Happy End
sieht anders aus als ein Dauerlockdown ohne Grund und keinerlei Kranken !

Für diese Geschehnisse haben sogenannte “Verschwörungs-Theoretiker und -Praktiker”
die einzigen Erklärungen, die es gibt ! Andere greifen nicht mehr …..

Brillante, klare Worte eines Arztes, die schon lange in dieser Situation fällig waren.
Er spricht für viele, viele andere Ärzte und Leute, die genauso denken.
So etwas hirnrissiges wie diese Corona-Pandemie braucht uns keiner erzählen,
weil das nur Deppen und Schwache Geister glauben.
Es gibt keine Corona-Pandemie !!! Impfwelle folgt auf Impfwelle, aber nur die 
Geimpften werden erkranken – aber selbstverständlich wird die Presse alles rumdrehen ! 
Und die planen schon den nächsten Lockdown, weil das alles reicht ja noch nicht,
um die Bürger endgültig zu Sklaven zu machen und zur Schlachtbank oder ins 
FEMA-Lager zu führen ….
Was die vorhaben begreifen nur solche, die erkannt haben, daß es den Teufel 
tatsächlich in persona gibt !   
Das ist eine ausgekochte Teufelei mit lauter Karriere-Satanisten …..