Bis Russland in die Ukraine einmarschierte, scheiterte der Great Reset kläglich . Da wir wissen, wie The Cult funktioniert, haben wir bereits im April 2021 gewarnt, dass die  Globalisten sicherlich eine weitere Krise vorbereiten würden .

Mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine ist der Great Reset nicht nur wieder im Zeitplan, sondern hat auch schon sein erstes Opfer gefunden.

Während der ukrainische Alltag vom Krieg beherrscht wird, hat die ukrainische Regierung im Stillen den Great Reset durchgeführt – und kaum jemand hat es bemerkt.

Das Ergebnis: Die Ukraine ist das erste Land der Welt, das sich der Neuen Weltordnung unterwirft und einen Social Credit Score, ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impf-Pass einführt – alles mit einer einzigen App namens Diia:

https://twitter.com/michaelpbreton/status/1504172383908868101?s=19

Sehen Sie sich auch dieses offizielle Anleitungsvideo an (stellen Sie sicher, dass Sie die englische Übersetzung aktivieren):https://telegra.ph/embed/youtube?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2F5TblA1j4VF0

Wir haben schon früher davor gewarnt, dass das von der Regierung ausgegebene digitale Geld in einer neuen Weltordnung nur für ausgewählte Produkte ausgegeben werden kann und ein Verfallsdatum hat, was bedeutet, dass die Menschen nie wieder Geld sparen können – genau das ist in der Ukraine passiert:

Image: screenshot of the Gov’t website

Hier ist der Link zur Website der ukrainischen Regierung , auf der die drakonischen Maßnahmen angekündigt werden.

Die ukrainische Premierministerin sagt laut: “Wir kämpfen nicht nur für die Ukraine – wir kämpfen für diese neue Weltordnung“.

Und das ist die Wahrheit über die aktuelle Situation in der Ukraine. https://telegra.ph/embed/twitter?url=https%3A%2F%2Fmobile.twitter.com%2FSimsUkinventor%2Fstatus%2F1504004007181889539%3Fref_src%3Dtwsrc%255Etfw%257Ctwcamp%255Etweetembed%257Ctwterm%255E1504004007181889539%257Ctwgr%255E%257Ctwcon%255Es1_%26ref_url%3Dhttps%253A%252F%252Fhumansbefree.com%252F2022%252F03%252Fboom-ukraine-becomes-the-first-country-to-implement-the-great-reset.html

Bis vor kurzem schien Wladimir Putin gegen den Great Reset und die Neue Weltordnung zu sein, aber jetzt sieht es immer mehr danach aus, dass auch er Teil der NWO-Agenda sein könnte, und die Invasion in der Ukraine diente als dringend benötigter Vorwand für die Verhängung beispiellos drastischer gegenseitiger Sanktionen, die schließlich zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft führen werden.

Wenn die Weltwirtschaft unweigerlich zusammenbricht, wird der Great Reset / die Neue Weltordnung im globalen Maßstab umgesetzt werden. Putins nächste Schritte werden schließlich zeigen, ob er nicht Teil der globalistischen Agenda ist.

By Rumi