“In einem offenbar letzten Telefonat, bevor er den Krieg gewinnt, hat Präsident Putin Berichten zufolge Donald Trump am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass er 12 Ingenieure für biologische Waffen, die er in Kiew und anderen Städten gefangen genommen hat, hinrichten ließ”.

Real Raw News beginnt mit diesem starken Satz und zitiert eine Trump nahestehende Person als Quelle für diese Information.

Er bezeichnete diese Ingenieure als “transnationale Kriminelle” und erklärte, dass die Ukraine nie wieder “die Brutstätte westlicher Pestilenz” sein werde – ein Ausdruck, den er bereits mehrfach im Zusammenhang mit Kinderhandel und krankheitsverursachenden Netzwerken verwendet hat.

Beachten Sie die folgenden Punkte.
Bei der Massenexekution zwangen die russischen Truppen, die diese Psychopathen verhaftet hatten, jeden der Hingerichteten, der Enthauptung der Person vor ihnen beizuwohnen, was dazu führte, dass sich mehrere von ihnen in die Hose machten.

Putin sagte, er wolle sie lebendig festhalten, weil er den Geschäftsführern der GROSSEN BIOLOGISCHEN WAFFENKONSORTIEN*, die auf ukrainischem Boden biologische Waffen hergestellt haben, eine klare Botschaft senden wolle.

“Putin sagte Trump, dass die Hinrichtungen aufgezeichnet wurden und dass er das Video an die für den Bau dieser Labore verantwortlichen Personen schicken werde.

Er sagte ihm auch, dass zwei ‘amerikanische Drecksäcke’ unter den Hingerichteten waren und dass das Video ihrer Enthauptungen an die DARPA-Einrichtung geschickt wird”, so die Quelle, die Real Raw News
[d.h. das US-Militär selbst] berichtet.

Als Nächstes erinnert Real Raw News daran, dass die DARPA das fortschrittliche Waffenprogramm des US-Militärs ist, da diese Agentur zwei Labors in der Ukraine unterhält.

[Da es das patriotische Militär ist, das diese Website betreibt, bedeutet das, dass sie mit den Russen zusammenarbeiten werden, um die DARPA-Kommandeure zu verhaften, die die Labore für biologische Kriegsführung betreiben.]
“So machen wir das in Russland, Präsident Trump. Keine langen Prozesse und keine Gerichte, die Zeit verschwenden.

Wir wissen, dass diese Männer schuldig waren, weil wir sie gefasst haben; wenn sie unschuldig gewesen wären, hätten wir sie nicht verfolgt.

Es tut mir nicht weh, Ihnen zu sagen, dass zwei Amerikaner hingerichtet wurden. Sie waren Kriminelle.

Trumps Antwort war diesen Quellen zufolge zustimmend:
“Nun, Präsident Putin, ich denke, Sie wissen, was Sie tun, und ich denke, Sie haben eine gute Idee.

Was in diesen Labors vor sich geht, ist eine große Schande und eine Katastrophe”.
Abschließend sagte Putin zu Präsident Trump:

“Der Krieg ist fast vorbei”, wobei er nicht klarstellte, wie lange dieses “fast” ist.

[Angesichts der Tatsache, dass die russischen Truppen nach allem, was wir lesen und sehen, nur noch die Einnahme von Charkow und die Belagerung von Kiew abschließen müssen, heißt es, dass die russischen Generäle wissen, wie lange der Konflikt noch dauern könnte. ….
Natürlich nur, wenn Polen es nicht vermasselt und die NATO in den Konflikt hineinzieht].

*Wie ich bereits sagte, haben die großen Pharmaunternehmen ihren Sitz in Kiew und sind höchstwahrscheinlich an der Herstellung dieser biologischen Waffen beteiligt, so dass die Bedrohung durchaus in diese Richtung gehen könnte.

Die Verwendung des Wortes “CEO” (Chief Executive Officer eines Unternehmens) unterstützt diese Hypothese, da

By Rumi