Über die Kongress-Veranstalterin

Ich bin Nina Muigg

Die Vision hinter dem Kongress

Das, was wesentlich ist, wird am besten durch inspirierende Geschichten transportiert. Dadurch bekommen Menschen einen leichten Zugang zu dem, um was es in Wahrheit geht. Der Kern der Wahrheit rückt durch das intuitive Verstehen der Geschichten immer näher. Um dies zu unterstützen, wurde dieser Kongress ins Leben gerufen.

Dieser Ruf war plötzlich da und hat mich zutiefst im Herzen und im ganzen Körper berührt. Ich fühlte eine tiefe Demut fürs Leben und die gesamte Schöpfung. Sodass ich mich der Verpflichtung hingab, zur Weiterentwicklung und Potentialförderung der Menschheit im Einklang mit dem ganzen Universum beizutragen.

Es erfüllt mich, dass ich mich dieser Aufgabe in aller Ruhe widmen kann und so gemeinsam mit den Erzählern viele Herzen ansprechen werde. Danke, dass Du Dich von den Geschichten inspirieren lässt.

Wisse, dass das, was die Menschen wahrhaft im Herzen berührt in jeder Sekunde etwas Kraftvolles auslöst.

Wenn das, was uns so tief berührt wie ein Samenkorn betrachtet wird, welches durch die Berührung Wasser und Licht bekommt, kann verstanden werden, was Schöpfung ist. Du bist Teil davon. Erinnere Dich daran. Was Dich beflügelt ist bereits am Entstehen.

https://lebensgeschichten-kongress.com/

https://ninamuigg.com/inspirierende-geschichten-kongress/

Von admin