Es werden unglaublich viele Leute “zur Seite” geräumt, von dem Meisten erfahrt ihr ….. Nichts ! 
Zuerst sterben elitäre Denker, dann das Volk….. Ihr erfahrt nichts
aus unserer Qualitäts-Lügen und Vertuschungs-Presse !  Das ist das System:
Ungestraft jemand umbringen, der an deren “System” sägt …. Es gibt sie in
Weltraumwissenschaft, Medizin, Geschichte, Wirtschaft, Banken,Freie Energie-Erfinder, ehrliche Enthüllungsjournalisten. Es gibt massenweise Ermordete.
Erwähnen sollte ich noch, daß alle Intellektuell waren – nicht spirituell ! 
( das bedeutet, keinen Schutz von oben zu haben ! ) 
Die vorliegenden Fälle sollen als ein paar Anhaltspunkte zum Begreifen dienen,
Und einen klitzekleinen Eindruck zu bekommen…..

Dr. Andreas Noack ist tot  
Seltsamerweise hat er als glaubwürdiger Forscher veröffentlicht, daß Graphenhydroxid im
Covid-19 Impfstoff ist, was überprüfter Weise ja stimmt. ist Längst erwiesen.
Und die mit dem Doktor-Titel nimmt man ja ernst. Das ist der Grund ihn zu ermorden ….
Am Tag des besagten Graphenhydroxid Videos hat er Atemschwierigkeiten bekommen und ist am 26.11.21 in der Früh gestorben. Er muss den Nagel auf den Kopf getroffen haben mit dem besagten Graphenhydroxid Video. Die arbeiten mit Voodoo, mit Gift, mit Strahlung, mit Verrätern und
Agenten, kurz mit allen Tricks, man muß
das leider sehr ernst nehmen. Daher wieder ein weiterer merkwürdiger Tod….meiner Meinung nach kein Versehen ….
Live-Dokumentation der Festnahme von Dr. Andreas Noack am 19.11.2020,
gestorben am 26.11.2021. Kurz vorher stürmt die Polizei wie die bekloppten Irren
in sein Film-Studio, schreien u. klopfen wie die Irren, schikanieren ihn unbändig, 
führen sich auf wie Geisteskranke, 
als ob er ein gefährlicher Terrorist wäre, lauter unerfahrene junge Söldner, typische
DDR-Methoden und kommen anschließend mit der Ausrede, eine Person in seinem
Umfeld gesucht zu haben ??? Lächerlich …. Vor laufender Kamera festgehalten,
die sie meinten abgestellt zu haben…
https://www.youtube.com/watch?v=SoftT-DPVCc
( bei FDP-Chef Jürgen Möllemann lief das so ähnlich ab, Polizeidurchsuchung und dann
angeblicher Selbstmord …. wohl eher ver-selbstmordet mit abgeschnittenem Fallschirm ! 
Sein deutsch-arabischer Freundschaftsclub hat dem Mossad nicht gepaßt ! ) 
Die mutmaßlich schwangere Frau Noack ( stellt sich nicht vor) zeigt ihre Betroffenheiteinen Tag nach dem Tod von Dr. Andreas Noack.
Der Sinn ihrer Didaktik und Erklärungslogik gibt allerdings berechtigten Anlaß zu Kritik.
Ihre sog. Aufklärung ist ziemlich lückenhaft und ungenügend. Macht die Sache 
verwirrender durch ihre fehlenden Angaben und mangelhafte Erklärungslogik.
https://gloria.tv/post/xAGtA1zu8rj11MprsBXZfvoP1
_________________________________________________________________
Was hat nachfolgender Mord an einem Archäologen bitteschön mit den Corona-Morden zu tun ? 
Wird man sich fragen ? 
Es dient hier als Beispiel, wie Leute “entsorgt” werden, die das bestehende Politisch-wissenschaftliche Narrativ
mit Beweisen ad absurdum führen  oder führen können !  Ich beobachte das schon seit Jahrzehnten ! 
( Dr. Johannes Fiebag, Anita Petek-Dimmer, Heiner Gehring, Udo Ulfkotte, Andreas Clauss,  u.v.m. alle ermordet + tot ! ) 
Bernard von Bredow muß etwas gefunden haben, was unsere Geschichtsschreibung
total ändern würde, hatte Beweise dafür und einen anerkannten Ruf als Archäologe , 
nach irgendwelchen Artefakten haben die Mörder-Agenten gesucht. Darum gehört auch dieser FAll
in gewisser Weise dazu, die Schlafleute aufzuwecken, was prinzipiell wirklich auf unserer Welt geschieht.
Durch ihre Lauheit, Gleichgültigkeit, niederen Interessen und Verantwortungslosigkeit machen sich 
80% der Leute mit-schuldig. Die wollen nichts tun, es einfach bequem haben, und so versumpft die Wahrheit
immer wieder in der Höhle ihrer Selbstsucht und des Egoismus ! 
Ich erlebe das seit Jahrzehnten – Auftragsmorde ein und derselben satanischen Hintergrund-Lobby
und keiner merkt was, will nichts merken. Rätselt herum wie ein Tölpel. Wem nützt es, muß man sich fragen ? 
Wer die eigentlichen Gründe nicht erkennt, tappt dann stets im Finsteren….stellt aber keine Fragen,
tut nichts um irgend auch nur etwas daran zu ändern. Man kann sehr wohl etwas tun – genau das
hier ! + Aufklärung ! Pennt ruhig weiter und laßt euch wie die Hinkel auf der Stange fressen ….
Euer Lohn ist euch sicher ! Auf dem nächsten Planeten dann mit ner Steinzeitkeule weiter 
degenerieren….da gehört ihr hin ! Denn Ihr laßt alles kaputt gehen.  
Aber Gott ist gerecht – es gibt einen gerechten Gott ! 

FolterMord in Areguá, Paraguay: Vater und Tochterbrutal gefoltert und erschossen. Am 22. Oktober 2021 fand ein Freund im Haus von Bernard von Bredow die schlimm zugerichteten Leichen des Forschers und seiner Tochter

Folter-Mord an Bernard von Bredow und Tochter – das mögliche Motiv | Paraguay

https://www.youtube.com/watch?v=QpJYGNltWOI
3 Deutsche werden nun als Sündenböcke hingestellt. Fakten, Umstände, Tatsachen und
Beweise werden total verdreht von der Paraguay-Staatsanwaltschaft u. Presse .
Die Handschrift einer erpressten Staatsanwaltschaft istwieder mal deutlich zu sehen. So wird die Welt ständig der besten Wissenschaftler 
und Beweise beraubt !  Alle unsere Wissenschaft ist grundsätzlich gelogen !  Dahinter steckt
ein und dieselbe satanische Lobby ! Sinn: Verblödung der Menschheit ! Je dümmer die
Masse, desto mächtiger diejenigen, die die richtige Information haben !
Beweise wie Riesenskelette, Millionen Jahre alte High-Tech Gegenstände verschwinden
einfach ….

Folter-Mord an bayerischem Forscher und seiner Tochter in Paraguay:

Abscheuliche Details zum Fall 

https://www.merkur.de/bayern/paraguay-bayern-forscher-mord-archaeologe-tochter-ermittlungen-raubmord-bernhard-bredow-zr-91088913.html____________________________________________________________________________________________________

Die bisherigen mutmaßlichen Morde an Corona-Maßnahmen-Gegnern u. Aktivisten – 
rätselhafte Tode –
Ex-Polizist karl Hilz, München starb  am 19.November. 2021. Er wurde mutmaßlich mit
einem mit Gift versetzten Medikament umgebracht. Das Medikament wurde von ihmselbst bestellt, war aber heimlicherweise mit Gift versetzt worden. 

1. Polizist Karl Hilz –  sein Telefon wurde überwacht, seine Lebensgewohnheiten ausspioniert.
    Man kannte seine Apotheke und sein Medikament, sodann wurden ihm Giftpillen in der
    Originalpackung verabreicht über seine Apotheke, die wohl keine Ahung hatte. Er auch nicht.
    Er starb zuhause. Dieses “Medikament” wurde für Karl Hilz auf Bestellung geliefert.

Ein Nachruf von Lothar Mac:  Mit Karl Hilz ist vergangene Woche ein unermüdlicher Kämpfer für Freiheit und Grundrechte verstorben.  Verstorben ? Wie immer hört man von Freunden und Verwandten nicht den geringsten Verdacht. Pennt doch einfach weiter !
Wie oft habe ich das schon erlebt, es gesagt, nichts ist passiert, es langweilt nur noch ….Läppisch ! 

https://corona-transition.org/john-wayne-des-deutschen-widerstands-zu-ehren

________________________________________________________________________________________________

Ein weiterer Aktivist gegen Corona-Maßnahmen war der Wirt vom Grünen Baum

Andreas Höschele, Biberach + + +  starb  am  18-19.11.2021  
Seine Devise und sein Todesurteil war: 
Bei uns sind alle Menschen willkommen.    ( auch Agenten, Giftmischer u. Mörder ) 
Wir grenzen niemanden aus.        ( Maske tragen wurde nicht ernst genommen ) 
KEIN FUßBREIT DEM FASCHISMUS !      ( Wer gemeint war ist klar )
Wurde mutmaßlich im Krankenhaus umgebracht, er hatte noch viel vor. Aber warum kam er dorthin ?
War da schon etwas mit Gift ? Nicht schwer bei ihm ….
Aber ein bekennender, bekannter Aktivist braucht nicht in ein Krankenhaus gehen, weil er
dort lebend sowieso nicht mehr herauskommt !  Das lief schon in der DDR genau so ab !
_________________________________________________________________________________________________
Und das lief bei der Milliardenschweren Pharma-Mafia vor 3 Jahren ! 
Vielleicht fällt jetzt der Groschen ….

Dokumente geleakt: Moderna-Impfstoff war fertig entwickelt, bevor COVID-19 auftrat !!!

https://www.anonymousnews.org/2021/06/27/dokumente-geleakt-moderna-impfstoff-war-entwickelt-bevor-covid-19-auftrat/
Das nennt man übrigens Verschwörungs-Praxis, nicht  Verschwörungs-Theorie ! 

https://www.anonymousnews.org/2021/11/15/multi-milliarden-deal-pfizer-so-korrupt-ist-ursula-von-der-leyen/

Selbst diese Studie ist noch zu zahm und verharmlosend, die Wirklichkeit ist weit schlimmer.
https://www.anonymousnews.org/2021/11/19/korrelation-zwischen-impfquote-und-uebersterblichkeit/

Es ist ein einziger Weltbetrug (inkl. Massenmord) von ungeahntem Ausmaß ! 
Siehe u.a. die aufweckenden Aussagen von Dr. Heiko Schöning.
Zu Gast bei Stein-Zeit.Tv sind der investigative Journalist Gerhard Wisnewski aus München und der Arzt für Allgemeinmedizin Heiko Schöning aus Hamburg. 
https://www.wisnewski.ch/corona-des-kaisers-neue-kleider/

Die Originalaussage vor Jahren von Bill Gates persönlich ! 
Von wg. Bevölkerung reduzieren. Und wie ? …mit Impfstoffen …. 
https://www.wisnewski.ch/corona-todesengel-bill-gates/

Von admin