John Pierce Law hat im Namen von US Freedom Flyers (USFF) und Atlas-Mitarbeitern eine Klage gegen Atlas Air eingereicht und plant, alle großen Fluggesellschaften, insgesamt 18, sowie die Federal Aviation Administration (FAA) und das Department of Transportation (DOT) zu verklagen ) und behauptet, dass die von diesen Behörden den Mitarbeitern der Fluggesellschaften auferlegten Impfvorschriften ihre verfassungsmäßigen, religiösen und medizinischen Freiheiten verletzten.

Die Klage gegen Atlas Air wurde beim Bundesgericht im südlichen Bezirk von Florida eingereicht, wobei über 100 Kläger den Rechtsstreit verfolgten.

„Grundsätzlich geht es in diesem Fall darum, ob Amerikaner gezwungen werden sollten, sich zwischen ihrem Lebensunterhalt und einer experimentellen, gefährlichen medizinischen Behandlung zu entscheiden“, heißt es in der Klageschrift ( pdf ).

Kläger sind meist ungeimpfte Piloten, Flugbegleiter sowie andere Mitarbeiter von Atlas.

„Es geht auch um die Sicherheit der amerikanischen Luftfahrtindustrie. Sollte es Piloten – die laut Bundesverordnung zu den gesündesten Arbeitern in den Vereinigten Staaten gehören müssen –, die einen experimentellen „Impfstoff“ genommen haben, von dem sich jetzt gezeigt hat, dass er potenziell tödliche, langfristige Nebenwirkungen hat, erlaubt werden, riesige Flugzeuge in unseren Lüften zu fliegen ? Während diejenigen, die (klugerweise) von einem solchen Kurs Abstand genommen haben, aus ihrem Job gedrängt werden?“ Es sagt aus.

Atlas Air ist eine der größten Frachtfluggesellschaften der Branche und der weltweit größte Betreiber von Boeing 747-Flugzeugen.

Die Kanzlei wurde von Att. John Pierce, der die  National Constitutional Law Union gründete . Zuvor vertrat er George Papadopoulos im Zusammenhang mit dem „Russland-Hoax“ von 2016, erreichte eine Abweisung des DNC-Falls und half dabei, eine Begnadigung durch den Präsidenten zu erreichen. Er vertritt derzeit auch Angeklagte, die im Zusammenhang mit dem Angriff auf das Kapitol vom 6. Januar angeklagt sind.

„Die Beschwerde ist also eingereicht. Wir sind dabei, allen zu dienen. Und dann werden wir hier wahrscheinlich bald nach einer Art Unterlassungsanspruch suchen, um sicherzustellen, dass alle COVID-bezogenen Mandate sofort eingestellt werden. Und dann werden wir [mit] Rechtsstreitigkeiten, Anträgen, Praktiken und Entdeckungen fortfahren und dann schließlich zum Gerichtsverfahren übergehen“, sagte Pierce gegenüber The Epoch Times.

Diese Woche plant John Pierce Law, eine weitere Klage gegen United Airlines einzureichen.

„Wir werden im Grunde alle nacheinander angreifen, und dann werden wir uns auch noch um die FAA kümmern. Wir werden diese Impfvorschriften und COVID-Beschränkungen für verfassungswidrig erklären. Und wir werden Erkenntnisse erhalten, dass es eine Diskriminierung nach Titel Sieben gab. Wir werden Strafschadensersatz für absichtliches Zufügen von emotionalem Stress und solchen Dingen bekommen“, sagte Pierce.

„Letztendlich wird es eine große Lösung erfordern. Und das wird wahrscheinlich Gesetze erfordern und alle Beteiligten an einen Tisch bringen, aber der erste Schritt ist ein Zivilprozess.“

Fluggesellschaften, die staatliche Auftragnehmer sind, sind von der  Anordnung von Präsident Joe Biden vom September letzten Jahres betroffen,  wonach alle Mitarbeiter dieser Unternehmen gegen das Virus der Kommunistischen Partei Chinas geimpft werden müssen.

Pierce sagte, sobald er von den Mandaten der Fluggesellschaften hörte, sagte er voraus, dass dies die nächste große Welle von Rechtsstreitigkeiten sein würde.

„[Diese Klagen sind] absolut entscheidend. Es ist eine sehr, sehr rote Linie – Wenn Sie an den Punkt kommen, an dem Sie zwischen einer experimentellen Drogenspritze in Ihrem Arm und Ihrem Gehaltsscheck wählen müssen, ist das einfach unamerikanisch, es ist verfassungswidrig, es ist empörend, es ist widerlich.“

„Wenn das nicht der Hügel ist, auf dem man sterben kann, wenn es um die Freiheit geht, dann ist das ungefähr so ​​​​nah, wie ich es mir vorstellen kann“, sagte Pierce.

Josh Yoder, ein großer Airline-Pilot und Sprecher von Freedom Flyers, der kürzlich den von Lastwagenfahrern geführten  „The People’s Convoy“ unterstützte, sagt, dass es zu Belästigungen, Drohungen, Einschüchterungen, Impfverletzungen und sogar „Selbstmorden gekommen ist Mandate.“

„Wir machen keine Sammelklage. Wir machen einzelne Prozessparteien. Und der Grund, warum wir das so machen, ist, dass so viele Menschen geschädigt wurden und Menschen unterschiedlichen Schaden erlitten haben. Wir haben die Ungeimpften, die belästigt, bedroht und eingeschüchtert wurden, damit sie sich impfen lassen. Dann haben wir auch viele Menschen, die sich gegen ihren Willen impfen ließen, die dazu gezwungen und gezwungen wurden, unter der Androhung, ihren Arbeitsplatz zu verlieren“, sagte Yoder.

„Und dann haben wir zusätzlich die Impf-Verletzten, und die Zahl der Impf-Verletzten wächst von Tag zu Tag“, fuhr Yoder fort, „es ist einfach unglaublich, was mit Piloten passiert.“

Piloten müssen einen Flug physisch aufrechterhalten, um ihre Lizenzen zu behalten.

Die Epoch Times berichtete kürzlich, dass ein Pilot von American Airlines, einer der drei größten Fluggesellschaften des Landes, etwa 6 Minuten nach der Landung zwischen zwei Flügen einen Herzstillstand erlitt.

„Und was wir sehen, ist, dass viele Piloten gesundheitliche Probleme haben. Insbesondere Herzprobleme [sind] das, was wir häufig sehen. Und viele dieser Piloten haben Angst, sich zu melden, denn wenn sie sich melden, verlieren sie ihre Flugmedizin, sie verlieren ihre Flugmedizin. Sie fliegen also weiter. Wir haben viele Piloten, die mit Brustschmerzen und neurologischen Erkrankungen fliegen, denn wenn sie sich melden, verlieren sie ihre Karriere“, sagte Yoder.

Freedom Flyers fungiert nun als Interessenvertretung zwischen den Piloten, der FAA und den Unternehmen, um sie dabei zu unterstützen, sich zu melden und ihre Bedingungen zu äußern.

„Wir haben ein riesiges Team von Medizinern, die diesen Menschen helfen, aber wir bitten alle, sich zu melden. Obwohl es für ihre Karrieren absolut verheerend ist, müssen sie sich melden, denn es geht um die Sicherheit der amerikanischen Öffentlichkeit“, sagte Yoder.

Laut einer Gruppe von Anwälten, Ärzten und anderen Experten – und einem Piloten, der sagt, dass seine Karriere aufgrund von Nebenwirkungen eines Impfstoffs beendet wurde – hat die FAA gegen ihre  eigene Regel verstoßen  , die besagt, dass Piloten nicht fliegen sollten, nachdem sie Medikamente eingenommen haben für weniger als ein Jahr genehmigt,  berichtete The Epoch Times im Dezember.

Die Epoch Times bat Atlas Air um einen Kommentar.