Hintergründe zum neuen Nürnberger Prozess 2021:

Ein großes Team von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Fuellmich und sein Team stellen den falschen PCR-Test und die Anweisung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als Covid-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar.

Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern konzipiert und ist bei 35 Zyklen zu fast 100% ungenau. Alle PCR-Tests, die von der CDC überwacht werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC gibt zu, dass Tests über 28 Zyklen für ein positives, zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind.

Damit sind über 90% der angeblichen Covid-Fälle / „Infektionen“ ungültig, die durch die Verwendung dieses falschen Tests festgestellt wurden.

Zusätzlich zu den falschen Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der Genfer Konvention von 1949 sind „Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht für die medizinische Behandlung einer geschützten Person erforderlich sind“, verboten.

Nach Artikel 147 ist die Durchführung biologischer Experimente an geschützten Personen ein schwerer Verstoß gegen die Konvention.

David Icke: Wir müssen Nürnberger Prozesse für alle „Covid“-Täter fordern
Der „experimentelle“ Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes – die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die versuchen, diese internationalen Gesetze zu brechen:

1) Verleiht Immunität gegen das Virus

Dies ist eine „undichte“ Gentherapie, die keine Immunität gegen Covid bietet und behauptet, dass sie die Symptome reduzieren, aber doppelt geimpft sind jetzt 60% der Patienten, die mit Covid-Infektionen in die Notaufnahme oder Intensivstation müssen.

2) Schützt die Empfänger davor, das Virus zu bekommen

Diese Gentherapie bietet keine Immunität und die doppelt Geimpften können das Virus immer noch einfangen und verbreiten.

3) Reduziert Todesfälle aufgrund von Virusinfektionen

Diese Gentherapie reduziert nicht die Todesfälle durch die Infektion. Auch doppelt geimpfte Menschen, die mit Covid infiziert wurden, sind gestorben.

4) Verringert die Zirkulation des Virus

Diese Gentherapie ermöglicht immer noch die Ausbreitung des Virus, da sie keine Immunität gegen das Virus verleiht.

5) Reduziert die Übertragung des Virus

Diese Gentherapie erlaubt immer noch die Übertragung des Virus, weil sie keine Immunität gegen das Virus verleiht.

Die folgenden Verstöße gegen den Nürnberger Kodex treffen zu:

Nürnberger Kodex # 1: Freiwillige Zustimmung ist entscheidend

Niemand sollte gezwungen werden, ohne informierte Zustimmung an einem medizinischen Experiment teilzunehmen. Viele Medien, Politiker und Nicht-Mediziner drängen die Menschen dazu, die Impfung zu nehmen. Sie informieren nicht über die negativen Auswirkungen oder Gefahren dieser Gentherapie. Alles, was man von ihnen hört, ist – „sicher und effektiv“ und „die Vorteile überwiegen die Risiken“. Mit Blockaden, Zwang und Drohungen werden die Menschen gezwungen, diesen Impfstoff zu nehmen, oder sie werden unter dem Mandat eines Impfpasses oder Grünen Passes von der Teilnahme an der freien Gesellschaft ausgeschlossen.

Während der Nürnberger Prozesse wurden auch die Medien strafrechtlich verfolgt und Mitglieder wurden hingerichtet, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten, zusammen mit vielen der Ärzte und Nazis, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

Nürnberger Kodex # 2: Erträge mit fruchtbaren Ergebnissen, die nicht mit anderen Mitteln erzeugt werden können

Wie oben erwähnt, erfüllt die Gentherapie nicht die Kriterien für einen Impfstoff und bietet keine Immunität gegen das Virus. Es gibt andere medizinische Behandlungen, die fruchtbare Ergebnisse gegen Covid liefern, wie Ivermectin, Vitamin D, Vitamin C, Zink und die Stärkung des Immunsystems bei Grippe und Erkältungen.

Nürnberger Kodex # 3: Grundlagenversuche als Ergebnis von Tierversuchen und natürliche Krankheitsgeschichte

Diese Gentherapie übersprang Tierversuche und ging direkt zu Menschenversuchen über. In der mRNA-Forschung von Pfizer verwendet – eine Studie auf mRNA mit Rhesusaffen Affen mit BNT162b2 mRNA und in dieser Studie alle Affen entwickelt Lungenentzündung. Aber die Forscher betrachteten das Risiko gering, da es sich um junge gesunde Affen im Alter von 2-4 Jahren handelte.
Israel hat Pfizer eingesetzt und der Internationale Gerichtshof hat die Forderung akzeptiert, dass 80 % der Empfänger mit Lungenentzündung mit dieser Gentherapie geimpft werden sollten. Trotz dieser alarmierenden Entwicklung entwickelte Pfizer seine mRNA für Covid weiter, ohne Tierversuche.

Nürnberger Kodex # 4: Vermeide alles unnötige Leiden und Verletzungen

Seit dem Start des Experiments wurden in den USA mehr als 4.000 Todesfälle und 50.000 Impfstoffverletzungen im Rahmen des CDC VAERS-Berichtssystems gemeldet. In der EU wurden mehr als 7.000 Todesfälle und 365.000 Impfstoffverletzungen gemeldet. Dies ist ein schwerwiegender Verstoß gegen diesen Kodex.

Nürnberger Kodex Nr. 5: Es darf kein Experiment durchgeführt werden, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass es zu Verletzungen oder zum Tod kommen wird

Siehe Nr. 4, basierend auf faktenbasierten medizinischen Daten, verursacht diese Gentherapie Tod und Verletzung. Frühere Forschungen über mRNA zeigen auch mehrere Risiken, die für dieses aktuelle experimentelle Gen-Experiment ignoriert wurden. Eine Studie von 2002 über SARS-CoV-1-Nagelproteine zeigte, dass sie Entzündungen, Immunpathologie und Blutgerinnsel verursachen und die Angiotensin-2-Expression hemmen. Dieses Experiment zwingt den Körper, dieses Nagelprotein zu produzieren, das alle diese Risiken in sich trägt.

Nürnberger Kodex # 6: Das Risiko sollte niemals den Nutzen übersteigen

Covid-19 hat eine Heilungsrate von 98-99%. Impfschäden, Tod und unerwünschte Nebenwirkungen der mRNA-Gentherapie überwiegen dieses Risiko bei weitem.

Die Verwendung von “ leaky“ Impfstoffen wurde von den USA und der EU für den landwirtschaftlichen Gebrauch verboten, aufgrund der Marek-Huhn-Studie, die zeigt, dass „heiße Viren“ und Varianten auftreten… die Krankheit noch tödlicher machen.  Dennoch wurde dies für den menschlichen Gebrauch von der CDC ignoriert, wohl wissend, dass das Risiko neuer, tödlicherer Varianten durch undichte Impfungen entsteht. Die CDC ist sich völlig bewusst, dass die Verwendung von undichten Impfstoffen das Auftauchen von tödlicheren) Stämmen begünstigt. Dennoch haben sie dies ignoriert, wenn es um den Menschen geht

Nürnberger Kodex Nr. 7: Vorbereitungen müssen für selbst entfernte Möglichkeiten von Verletzung, Behinderung oder Tod getroffen werden

Es wurden keine Vorbereitungen getroffen. Diese Gentherapie übersprang Tierversuche. Die eigenen klinischen Phase-3-Studien der Pharmafirmen werden erst 2022/2023 enden. Diese Impfstoffe wurden als Notfall zugelassen. Sie dienen nur dazu, einer falsch informierten Öffentlichkeit etwas aufzuzwingen. Sie sind NICHT von der FDA zugelassen.

Nürnberger Kodex # 8: Experimente müssen von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden

Politiker, Medien und Schauspieler, die behaupten, dies sei ein sicherer und wirksamer Impfstoff, sind nicht qualifiziert. Propaganda ist keine medizinische Wissenschaft. Viele Geschäfte wie Walmart & Drive-Through-Impfzentren sind nicht qualifiziert, experimentelle medizinische Gentherapien an der uninformierten Öffentlichkeit durchzuführen.

Nürnberger Kodex # 9: Jeder muss die Freiheit haben, das Experiment jederzeit zu beenden

Trotz des Aufrufs von über 85.000 Ärzten, Krankenschwestern, Virologen und Epidemiologen – das Experiment wird nicht beendet. Tatsächlich gibt es derzeit viele Versuche, Gesetze zu ändern, um die Einhaltung von Impfvorschriften zu erzwingen. Dazu gehören Zwangs- und Pflichtimpfungen. Alle sechs Monate sind experimentelle “ Impfungen “ geplant, ohne dass die wachsende Zahl von Todesfällen und Verletzungen, die bereits durch dieses Experiment verursacht wurden, beachtet wird. Diese Aktualisierungen werden ohne jegliche klinische Studien verabreicht. Hoffentlich wird dieser neue Nürnberger Prozess diesem Verbrechen gegen die Menschheit ein Ende setzen.

Nürnberger Kodex Nr. 10: Der Forscher muss das Experiment jederzeit abbrechen, wenn es einen wahrscheinlichen Grund für Verletzungen oder Tod gibt

Aus den statistischen Berichtsdaten ist klar ersichtlich, dass dieses Experiment zu Tod und Verletzung führt. Aber nicht alle Politiker, Pharmafirmen und so genannten Experten machen irgendeinen Versuch, dieses Gentherapie-Experiment zu stoppen, das einer falsch informierten Öffentlichkeit schadet.

Die Gerichtsverfahren schreiten voran, Beweise wurden gesammelt und eine große, wachsende Gruppe von Experten schlägt Alarm.