„Dr. Leonard Coldwell („Dr. C“) ist die weltweit führende Autorität für natürliche Krebs-Patienten-Heilung er hat eine Krebspatienten Heilungsrate von 92,3%“ Dr. med. Thomas Höhn. Erfolg hinterlässt Spuren: Dr. Coldwell hatte über 66 000 Patienten. Mehr als 6.6 Millionen Seminarteilnehmer. Ist Autor von 24 Buch Bestsellern in 9 Sprachen. Hat über 3.8 Milliarden Views seiner Videos. Ist TV und Radio host (via Sattelite und Kabel). 157 Millionen Verkaufte Bücher. Millionen von Dankschreiben, Testimonials und Bestätigungen, dass Dr. C diese Menschen geheilt hat oder diese sich selbst durch seine Bücher, Seminare und Videos geheilt haben. Er ist vom amerikanischen Kongress für seine Verdienste für die Menschheit ausgezeichnet und hat eine Ehren Doktor Würde von der Louisiana Baptist University dafür erhalten.