Der in Deutschland und den USA zugelassene Prozessanwalt Reiner Fuellmich ist einer von vier Mitgliedern des deutschen Corona-Untersuchungsausschusses, der sich mit der Dokumentation von Schäden aus der, wie er es nennt, erfundenen US-amerikanischen/westlichen „Corona-Krise“ beschäftigt.

Basierend auf dem, was bereits bekannt ist, hat er es in „Corona-Skandal“ umbenannt und betont:

Die Verantwortlichen „müssen strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich auf Schadenersatz verklagt werden.“

Zusammen mit über 1000 Anwälten und mehr als 10’000 medizinischen und wissenschaftlichen Experten begannen er und sein Team ein Gerichtsverfahren gegen die Pharma-kontrollierte CDC und die dunklen Kräfte des WEF für alle Dinge, die mit Grippe/Keimverbrechen gegen die Menschheit zusammenhängen.

Neben Masken, die nicht schützen und die Atemwege schädigen, PCR-Tests, die fast immer falsch sind, wenn sie positiv sind, und zerstörerisch für normale Interaktionen mit sozialer Distanz, nannte Fuellmich die Grippe/Covid-Impfungen, die entworfen wurden, um die Gesundheit zu schädigen, nicht sie zu schützen und zu bewahren, wie fälschlicherweise behauptet wurde, und die gegen die Genfer Konventionen, den Nürnberger Kodex und andere Menschenrechtsgesetze verstoßen.

Bei der Erläuterung seiner Mission sagte er, dass er und andere Mitglieder des Corona-Untersuchungsausschusses damit begannen, (Beweise zu hören, die von) einer großen Anzahl internationaler Wissenschaftler und Experten präsentiert wurden … um Antworten auf Fragen zu finden über“ das, was seit Anfang letzten Jahres vorgefallen ist.

Große Fälle von Korruption und Betrug in Unternehmen…verblassen im Vergleich (zu) dem Ausmaß des Schadens, den die Corona-Krise verursacht hat und weiterhin verursacht“, betonte er und fügte hinzu:

„Auf politischer Ebene muss alles getan werden, um sicherzustellen, dass niemand jemals wieder in einer solchen Machtposition sein wird, dass er die Menschheit betrügen oder versuchen kann, uns mit seinen korrupten Agenden zu manipulieren“ – besonders in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Er nannte „drei Hauptfragen, die im Zusammenhang mit einer juristischen Aufarbeitung des Corona-Skandals beantwortet werden müssen“, wie folgt:

„1. Gibt es eine Corona-Pandemie oder gibt es nur eine PCR-Test-Pandemie?“

„Bedeutet ein positives PCR-Testergebnis, dass die getestete Person mit (Grippe/Covid) infiziert ist, oder ist der Test, der nicht darauf ausgelegt ist, Virusinfektionen zu messen, Teil des staatlich geförderten Massenbetrugs in Sachen Covid?

  1. Dienen so genannte „Anti-Corona-Maßnahmen wie Abriegelung, Gesichtsmaskenpflicht, soziale Distanzierung und Quarantänebestimmungen dazu, die Weltbevölkerung vor Corona zu schützen, oder dienen diese Maßnahmen nur dazu, die Menschen in Panik zu versetzen, damit sie – ohne Fragen zu stellen – glauben, dass ihr Leben in Gefahr ist, damit am Ende“ Pharma kräftig abkassieren kann?
  2. „Stimmt es, dass die deutsche Regierung (stark) lobbyiert wurde“, um der Mutter aller Betrügereien made in the USA zuzustimmen?

„Deutschland ist … besonders diszipliniert … und wurde wegen seiner strikten und … erfolgreichen Befolgung der Corona-Maßnahmen zum Vorbild für den Rest der Welt (auserkoren).“

Antworten auf die obigen und ähnliche Fragen „sind dringend erforderlich“, denn trotz der Behauptungen von Grippe-/-Gefahren für Gesundheit und Wohlbefinden, um die giftige Massenimpfung zu forcieren, ist „nirgendwo auf der Welt eine übermäßige Sterblichkeit (aufgetreten)…schon gar nicht…in Deutschland.“

Doch die Maßnahmen zur Bekämpfung einer erfundenen Bedrohung „haben unzählige Menschenleben gekostet und die wirtschaftliche Existenz unzähliger Unternehmen und Einzelpersonen weltweit zerstört.“

Am wichtigsten sei es, „wissenschaftlich fundierte Fakten zu schaffen“, betonte Fuellmich.

Was er und sein Team herauszufinden versuchen, ist kurz gefasst:

1. Wie gefährlich ist das Virus wirklich?

2. Was ist die Bedeutung eines positiven PCR-Tests?

Welche Kollateralschäden sind durch die Corona-Maßnahmen entstanden, sowohl in Bezug auf die Gesundheit der Weltbevölkerung als auch in Bezug auf die Weltwirtschaft?“

Positive PCR-Testergebnisse sind das Fundament, auf dem die Mutter aller Betrügereien basiert.

Laut zahlreicher „hochangesehener Wissenschaftler“ und medizinischer Experten gibt es keine „Corona-Pandemie…nur eine PCR-Test-Pandemie“, die auf falschen Analysen beruht.

Im September 2020 sagten der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler für Allergien und Infektionskrankheiten Dr. Michael Yeadon und wissenschaftliche Kollegen Folgendes:

„Wir stützen unsere Regierungspolitik, unsere Wirtschaftspolitik und die Politik der Einschränkung von Grundrechten, vermutlich auf völlig falsche Daten und Annahmen über das Coronavirus.“

„Gäbe es nicht die Testergebnisse, über die ständig in den Medien berichtet wird, wäre die Pandemie vorbei, weil nichts wirklich passiert ist.“

„Es gibt mindestens vier Coronaviren, die endemisch sind und einige der häufigen Erkältungen verursachen, die wir vor allem im Winter erleben.“

„Sie alle haben eine auffällige Sequenzähnlichkeit mit dem Coronavirus, und weil das menschliche Immunsystem die Ähnlichkeit mit dem jetzt angeblich neu entdeckten Virus erkennt, besteht diesbezüglich längst eine T-Zell-Immunität.“

Etwa „30 Prozent der Bevölkerung hatten diese, bevor das angeblich neue Virus überhaupt auftauchte.“

„Es reicht also für die sogenannte Herdenimmunität aus, dass 15 bis 25 Prozent der Bevölkerung mit dem angeblich neuen Coronavirus infiziert sind, um die weitere Ausbreitung des Virus zu stoppen. Und das ist schon lange der Fall.“

Zu den PCR-Tests sagen Yeadon et al. „(d)ie Wahrscheinlichkeit, dass ein scheinbar positiver Fall ein falsches Positiv ist, liegt zwischen 89 und 94 Prozent, also nahezu sicher.“

Was PCR-Tests tatsächlich messen, ist „das Vorhandensein von partiellen RNA-Sequenzen im intakten Virus, das ein Stück totes Virus sein könnte, das den Probanden nicht krank machen kann und nicht übertragen werden kann und auch niemanden sonst krank machen kann.“

Nichts rechtfertige drakonische Maßnahmen zum Schutz vor einer angeblichen Bedrohung, die allenfalls zu geringfügig sei, um von Bedeutung zu sein.

Fuellmich zitierte ein deutsches Papier mit dem Titel „Falscher Alarm“.

Ihm zufolge kam es zu dem Schluss, dass „es … keine ausreichenden Beweise (für) ernsthafte Gesundheitsrisiken“ gebe, um die Auferlegung drakonischer Maßnahmen zu rechtfertigen:

Viele medizinische und wissenschaftliche Experten sowie Juristen und Rechtsgelehrte wissen, dass der staatlich geförderte Angstmacherei-Massenbetrug die Rechtsstaatlichkeit durch totalitäre Kontrolle ersetzt hat – mit diabolischen Zielen im Sinn.

Die US-amerikanische/westliche Politik, die eingeführt wurde, um eine erfundene virale Bedrohung zu bekämpfen, verursachte einen enormen Schaden für die öffentliche Gesundheit und die Wirtschaft von unzähligen Millionen Menschen – und verlangt Wiedergutmachung.

Fuellmich glaubt, dass alles, was mit der Grippe/dem Virus und den damit zusammenhängenden Fakten zu tun hat, in einem oder vielen Gerichten weltweit bewiesen werden wird.

Wissenschaftlich fundierte Fakten „werden all jenen, die für diese Verbrechen verantwortlich sind, die Masken vom Gesicht ziehen“, sagte er und fügte hinzu:

„Den Politikern, die diesen korrupten Leuten glauben, werden diese Fakten hiermit als Rettungsanker angeboten, der den (Geschädigten) helfen kann, sich neu zu orientieren … und die längst überfällige öffentliche wissenschaftliche Diskussion zu beginnen, (um die schuldigen) Scharlatane und Verbrecher“ für ihre hohen Verbrechen gegen die Menschheit verantwortlich zu machen.