Die erste Autopsie einer gegen COVID-19 geimpften Person, die 18 Tage nach der Aufnahme ins Krankenhaus, aber 24 Tage nach der Impfung negativ getestet wurde, ergab, dass in fast jedem Organ des Körpers virale RNA gefunden wurde. Der Impfstoff löste zwar eine Immunantwort aus, hinderte das Virus jedoch nicht daran, in jedes Organ des Körpers einzudringen.

Virale RNA wurde in praktisch jedem Organ des Körpers gefunden, was auch Spike-Proteine ​​bedeutet. Es gibt Antikörper (wie der „Impfstoff“ erzeugen soll), aber sie sind irrelevant, denn laut einer Studie aus Japan wissen wir jetzt, dass das Spike-Protein den Schaden verursacht.

Wir haben heute Morgen mit einem Spezialisten für Infektionskrankheiten in einem Krankenhaus in New Jersey gesprochen. Wir schickten ihm die aktuellen Obduktionsergebnisse und fragten ihn nach seiner Meinung. Als er eine Weile später erneut anrief, war er sichtlich schockiert. Er sagte uns: „Sie können mich nicht namentlich zitieren, das Krankenhaus wird mich feuern, wenn Sie es tun.“ Wir stimmen zu, Ihre Identität zu verbergen.

Dann sagte er uns:

„Die  Leute denken, dass nur eine MINDERHEIT von Menschen unter den Nebenwirkungen des Impfstoffs leidet.

Basierend auf dieser neuen Forschung bedeutet dies, dass jeder EVENTUELL negative Auswirkungen haben wird, da diese Spike-Proteine ​​überall im Körper an ACE2-Rezeptoren binden.  

Diese mRNA sollte an der Injektionsstelle bleiben und ist es nicht. Das bedeutet, dass die von der mRNA erzeugten Spike-Proteine ​​auch in allen Organen vorhanden sein werden, und wir wissen jetzt, dass es die Spike-Proteine ​​sind, die den Schaden verursachen.

Schlimmer noch, die virale RNA, die trotz eines Impfstoffs in allen Organen gefunden wird, zeigt:

1) Der Impfstoff funktioniert überhaupt nicht ODER;

2) Das Virus erfreut sich einer antibody Dependent Enhancement (ADE), was bedeutet, dass es sich bei geimpften Personen tatsächlich SCHNELLER ausbreitet.

Dies ist eine GLOBALE ZEITBOMBE.“

Laut Obduktionsbericht war der geimpfte Mann 86 Jahre alt und wurde bei seiner ersten Einlieferung ins Krankenhaus mit schweren Magen-Darm-Problemen und Atemnot NEGATIV auf COVID-19 getestet. In den Berichten wird Folgendes beschrieben:

Wir berichten über einen 86-jährigen männlichen Bewohner eines Altersheims, der den SARS-CoV-2-Impfstoff erhalten hat. Die Anamnese umfasste systemische arterielle Hypertonie, chronisch venöse Insuffizienz, Demenz und Prostatakarzinom. Am 9. Januar 2021 erhielt der Mann den mit BNT162b2-Lipid-Nanopartikeln formulierten nukleosidmodifizierten RNA-Impfstoff in einer Dosis von 30 µg. An diesem Tag und in den folgenden 2 Wochen zeigte er keine Symptome ( Tabelle 1 ).

Am 18. wurde er wegen sich verschlimmernder Durchfälle ins Krankenhaus eingeliefert. Da er keine klinischen Anzeichen von COVID-19 zeigte, kam es nicht zu einer Isolation in einem bestimmten Setting. Labortests ergaben eine hypochrome Anämie und erhöhte Serumkreatininwerte. Der Antigentest und die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) auf SARS-CoV-2 waren negativ.

Der Obduktionsbericht macht deutlich, dass die Tests keine „ COVID-assoziierten morphologischen Veränderungen “ in seinen Organen zeigten .

„ Morphologisch “ bedeutet strukturell. Es ist mittlerweile bekannt, dass eine COVID-Infektion an den Infektionsstellen sehr spezifische strukturelle Veränderungen verursacht. Diese Veränderungen waren bei dem geimpften Mann vor dem Tod nicht aufgetreten.

Der Mann befand sich in einem Raum, in dem ein anderer Patient schließlich POSTIVE auf COVID testete, und der Bericht sagt, dass sie glauben, dass sich der tote geimpfte Mann nach der Aufnahme von dem anderen Patienten im selben Raum mit COVID infiziert hat.

Die Schäden an den Organen des inzwischen verstorbenen Impfempfängers fanden also statt, BEVOR der andere Patient im Krankenzimmer ihn mit COVID infizierte.

Schlimmer noch, sobald der geimpfte Mann sich tatsächlich mit COVID angesteckt hatte, verbreitete es sich so schnell in seinem Körper, dass er anscheinend nie eine Chance hatte. Hier sind Bilder des Gewebes: